Wie man teile fracht verunglückten lkw käuflich erwerben

In letzter Zeit ist ein LKW mit Zucker und ein anderer mit Druckerpapier verunglückt. Die Unfallfracht wurde mit Schaufelbaggern von der Fahrbahn geräumt! Für einen Imker wäre z. B. der Zucker als Winter-Futterzucker interessant

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1357 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man Teile der Fracht von verunglückten LKW käuflich erwerben?

Es gibt Unternehmen, die sich auf den Handel mit solchen Waren spezialisiert haben. Evt. wirst Du hier fündig: RESTPOSTEN.de - B2B-Marktplatz für Sonderposten, Restposten, Konkursware, Grosshandel, Grosshändler und Wiederverkäufer
da würde ich mit der Versicherung verhandeln
Es ist Eigentum des Käufers/Bestellers.
Wende Dich an selbigen.
Alles andere wäre Diebstahl.
Die Ware ist erst dann Eigentum des Käufers/Bestellers, wenn sie bei ihm abgeliefert wurde und er sie bezahlt hat. Bis dahin ist sie Eigentum des Verkäufers/Lieferanten. Natürlich ist das dann trotzdem Diebstahl, wenn man die Ware einfach von der Straße sammelt, nachdem der LKW umgekippt ist. Aber das wird der Fragesteller sicherlich wissen und auch bestimmt nicht vorhaben.
Beide Kommentare sind interessant und wissenswert
Mike, wir kennen die Liefer- und Zahlungsbedingungen nicht.
Insofern, da müssen/können wir uns in der Mitte treffen,
sind entweder noch Lieferer/Verkäufer oder der Kunde/Käufer Eigentümer der Ware.


unfall
Was kann man noch mit seinem Leben anfangen, wenn man vom Hals abwärts gelähmt ist.

- dass man Lebenslust und Lebensqualität nicht wirklich beurteilen kann, bis man in einer Situation ist, in der es darauf -- nicht zugelassen. Aber um ihre Situation anzuerkennen wie sie ist hat sie viele Jahre gebraucht, einschließlich -


lkw
Zählt ein vollbeladenes Auto, dass mehr als 3,5Tonnen wiegt, zum LKW? Und braucht man dazu …

- wie pahenning sagte zulässiges Gesamtgewicht! Aber ein LKW-Führerschein würde trotzdem benötigt werden, da der -- Tonnen Gesammtgewicht mit sich führen darf ist die, wenn man einen Anhänger mit bis zu 750 Kilo im beladenen Zustand -


unfallschaden
Wie lange hat die Geschädigte Zeit Ihren angeblichen KFZ-Schaden mir zu melden?

- zuzuordnen. Aus diesem Grund ist es schon besser, so früh wie möglich zu melden.