Wie man stempel nachmachen

ich muß ein Jahr im Bonusheft vom Zahnarzt ergänzen. Da hat man 18 Jahre voll drin und 2005 fehlt weil man im DEZ. 2004 und Jan. 2006 war und das zählt dann nicht. Voll kranke Welt.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1333 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man einen Stempel nachmachen

O.k. habe mit einer Rasierklinge aus der 2006 eine 2005 gemacht und das Datum mit der gleichen Kugelschreiberfarbe nachgeschrieben. Dann noch ein wenig den Stempel verschmiert. Sieht aus wie echt. Cool.
Fragst Du jetzt grad tatsächlich nach Tips zur Urkundefälschung?
Du bist ja trocken. *lachmichplatt
Der ehrliche ist der Dumme. War schon immer so
ja aber dummheit tut weh warum tuts ihr dann nich weh? lol
Erwartest Du wirklich, dass jemand so dumm ist und Dir Beihilfe zur Urkundenfälschung leistet?
Also Geld nach machen weiß ich. Aber ´n Stempel? Boah, das ist schon schwer, ey.

Wie kann man einen Stempelabdruck ohne einen Stempel fälschen bzw. nachmachen?

Die Rückseite auch kopieren und dann auf den jeweilgen Zettel kopieren
ja, muss aber mm genau stimmen, auf das einscannen habe ich kein Einfluss da die Papiere DIN A3 sind muss ich es im Copyshop einscannen lassen.
Die "historische" methode: Eine Kartoffel halb durchschneiden, die SChnittfläche auf den originalstempel drücken, einwirken lasen und auf das "Zielobjekt" drücken.
und wie lage muss man warten? habe es nämlich probiert. Klappt gar nicht. außer dass sich das Papier wellt geschieht nichts.
Ich kenne die Methode anstatt mit der Kartoffel mit einem hartgekochten Ei.
Wenn der Stempel noch einigermaßen frisch ist ein frisch gepelltes hartes Ei über den Stempel rollen und anschließend direkt auf dem neuen Papier abrollen.
am Besten erstmal mehrere Eicher kochen und üben, denn man muß das Ei dabei etwas drücken, um den ganzen Stempel zu erfassen.
Noch ein Hinweis:
Was Du vorhast klingt schon sehr nach Urkundenfälschung!
lese dazu:
§ 267 StGB - dejure.org