wie man sony xperia m4 aqua rooten #Frage - Antwort gefunden!




Probleme mit dem Display meines Sony Xperia Z1

Warum geht mein Sony Xperia Z1 nicht in den Standby-Modus und verbraucht extrem viel Akku? Das Problem, dass das Display nicht in den Standby-Modus geht und der Akkuverbrauch extrem hoch ist, kann verschiedene Ursachen haben. Es könnte an einer fehlerhaften App liegen, die bestimmte Funktionen blockiert und stark in das System eingreift. …

Sony Xperia S stürzt immer wieder ab - Was tun?

Warum stürzt mein Sony Xperia S andauernd ab und wie kann ich das Problem beheben? Das ständige Abstürzen eines Smartphones kann sehr frustrierend sein und die Nutzung des Geräts erheblich beeinträchtigen. In Ihrem Fall scheint Ihr Sony Xperia S regelmäßig abzustürzen, wenn Sie zwischen Apps wechseln oder das Gerät für längere Zeit im Standby-Modus lassen. …

Weihnachtswünsche für Jungs

Was wünschen sich Jungs im Alter von 13 bis 14 Jahren zu Weihnachten, wenn das Budget bei ca. 200€ liegt? Die Wünsche von Jungs im Teenageralter zu Weihnachten können vielfältig sein. Ein USB-Port, Kinogutscheine, Konzertbesuche, Play Station Spiele, stylische Umhängetaschen, Tauchkurse, witzige Bücher, iTunes Gutscheine, oder sogar eine Xbox 360 Slim stehen hoch im Kurs. …

Video Track in Sony Vegas Pro 11.0 ist grau - Was tun?

Warum ist der Video Track in Sony Vegas Pro 11.0 grau und wie kann man dieses Problem lösen? In Sony Vegas Pro 11.0 kann es vorkommen, dass der Video Track grau angezeigt wird. Dies kann verschiedene Gründe haben und zu Verwirrung oder Frustration führen. Glücklicherweise gibt es jedoch einige Lösungsansätze, um dieses Problem zu beheben. Der graue Video Track in Sony Vegas Pro 11. …

Sony Blu-Ray Player spuckt DVD nicht mehr aus - Was tun?

Warum spuckt mein Sony Blu-Ray Player die DVD nicht mehr aus und wie kann ich das Problem lösen? Wenn dein Sony Blu-Ray Player die DVD nicht mehr auswirft, gibt es einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst. Folgende Schritte könnten helfen: 1. Netzstecker ziehen: Ziehe den Netzstecker des Blu-Ray Players aus der Steckdose. …

Wie kann man das EPG auf dem DVD Recorder Sony RDR HX 750 ausschalten?

Wie kann man das EPG (Electronic Program Guide) auf dem DVD Recorder Sony RDR HX 750 ausschalten? Das EPG (Electronic Program Guide) ermöglicht es einem DVD-Recorder, Informationen über das aktuelle Fernsehprogramm anzuzeigen. Allerdings kann das EPG manchmal lästig sein, wenn man es nicht benötigt. In diesem Fall kann man das EPG auf dem DVD Recorder Sony RDR HX 750 ausschalten. …