Wie man sich tick abgewöhnen

Letzte Zeit habe ich einen Tick,in dem ich immer ,was?" gesagt habe,wobei ich die Frage eigentlich verstanden habe. Das kommt auch bei anderen sehr häufig vor wie bekannt,aber es ist wirklich bei jeder Scheiß Frage! xD ,Ey,kommste heute mit ins Kino?" -,Was!.hää achso, ja klar

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1391 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man sich einen Tick abgewöhnen?

na ja, ich würde ja sagen ohren waschen. vielleicht hast du mal eine zeitlang schlecht gehört, entzündung oder so, alles eine gewöhnung. wenn es dich so sehr nervt wirst du es bald sicher sein lassen
Du lachst, ich hab den Tick auch. ist total cool, wenn man bei jeder Frage nachfragt. aber es hilft, wenn man sich angewöhnt nach der Frage erst 5 sekunden später die Antwort gibt. so kommt dann nämlich nicht die dumme "Was-Frage


wie
Wie Starb Kurt Cobain? Wenn es wegen den Drogen ist Wie kam denn Dieser Kopfschuss her?

>>> Frage = Überschrift


tick
Was gibt es alles für Macken/ Ticks bei Menschen?

- Toilettengang waschen sich Menschen nur die Hände, wenn sie sich beobachtet fühlen.Kennt jemand eine lustige, nervige oder eklige Macke? In der Art wie -


abgewöhnen
Bellen abgewöhnen?

- so mag es aussehen.! Bellen ansich kann man keinem Hund abgewöhnen. Aber wenn es so ist das sich der Hund dann garnicht mehr -- dass du gemerkt hast, dass er bellt. Sag einfach sowas wie "Ist gut." und zwar freundlich, aber trotzdem distanziert. -