Wie man powerpoint nebenher musik laufen lassen ohne hyperlink

1 Antworten zur Frage

~ PPViewer oder eben mit 2010 abgespielt werden. Wenn du eine Powerpoint - Präsentation mit Musik verschicken willst, mußt du das gewünschte ~~ und wenn er es nicht findet, spielt er die Präsentation eben ohne Musik ab. Ich.
Bewertung: 3 von 10 mit 994 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann man bei Powerpoint nebenher Musik laufen lassen ohne Hyperlink

PP 2003 + 2007 MUSIK + VIDEOS EINBETTEN
Wenn Du in eine Präsentation Musik, Video usw. einbindest, auf die die Präsentation zugreift, würde ich diese mit in denselben Ordner legen, in dem ich auch die Präsentation habe und den Link so setzen, dass er in diesen Ordner auf die eingebundenen Dateien zugreift. Wenn Du dann die Präsentation mit nimmst, legst Du den gesamten Ordner auf den Stick und rufst die Präsentation auch aus diesem Ordner auf, dann hast Du die Gewissheit, dass der Pfad beispielsweise zur Musik sich nicht ändert und funktioniert.
Bei PP 2010 ist das nicht mehr notwendig, da sind Videos und Musik direkt in der Präsentation gespeichert. Die PPP muss aber dann mit dem neuesten PPViewer oder eben mit 2010 abgespielt werden.
Wenn du eine Powerpoint - Präsentation mit Musik verschicken willst, mußt du das gewünschte Musikstück mit im gleichen Ordner verschicken. Der Zielcomputer sucht das Musikstück dann auf seiner festplatte, und wenn er es nicht findet, spielt er die Präsentation eben ohne Musik ab. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Aber Vorsicht - die GEMA