Wie man nintendo wii übers internet

Gibt es dafür einen Kanal und woher kriegt man den?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1474 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man mit der Nintendo Wii übers Internet spielen?

Mit der Wii kommt man über WLAN oder einem speziellen teuren LAN-Kabel ins Netz.
Zum Spielen im Internet braucht man dann erst mal Games, die man online spielen kann, wie z.B.: MARIO KART , ANIMAL CROSSING, THE CONDUIT, ENDLESS OCEAN 2 oder andere. Es gibt auch WiiWare die man online spielen kann.
Man sollte aber ganz genau darauf achten inwieweit der Onlinemodus geht, denn meist steht da nur "Spiel ist Online-fähig", dann kann man aber nur Statistiken, Bestzeiten etc. im Netz damit vergleichen.
Die Spiele der Wii haben auch meist sogenannte Freundescodes, die man braucht um mit anderen zu zocken. Diese Codes muß man erst untereinander tauschen, um miteinander in Kontakt treten zu können.
mit dem wiilan adapter, dem wifi usb connector, oder ganz gewöhnlich mit wlan kannst du im internet spielen. Am schnellsten ist lan.
DAnn gibt es spiele, mit denen du im internet spielen kannst.
guck dir das mal an
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/online_1486.html


nintendo
kann man das spiel art academy für nintendo dsi auch auf dem älteren ds spielen?allgemein …

- DS-Varianten kompatibel. ja das habe ich ja auch geschrieben. Nintendo hat angekündigt Spiele rauszubringen, die wegen der kamera -- auch mit nem normalen bzw light spielen? kennt sich jemand mit art academy aus? - schießen und im Spiel zu verwenden nicht zur Verfügung. Wie gesagt: Alle DS-Spiele, die im Laden stehen sind mit allen -


konsole
kann man musik auf die "alte" XBOX kopieren, und während dem spiel diese hören,…

- normale Audio-CD einzulegen. Ist allerdings sau mühsam, weil man die Titel einzeln benennen muss. gähn. An das Format erinnere -- mit der xbox media center reihe hat es nie funktioniert. wie es mit audiocds aussieht weiss ich nicht. ich hab damals -


wii
Ist das eine Fälschung?

- mehr sagen Nintendo Wii USB 2 0 Netzwerk Lan Adapter fuer Internet | eBay Also er hat nicht das Wort "Original" benutzt. -- das teurere Original kaufen. Ist es denn strafbar, wenn man nach dem Kauf mitbekommt, dass es sich um eine Fälschung -- ob das nicht vielleicht auch so ein abgelegtes Wii-Wort wie "Mii" oder "Wiimote" ist. Jepp, klingt tatsächlich nach -