Wie man mozilla firefox 3 6 einstellen sich leerer tab neuöffnung zeigt

Als Standart ist eingestellt dass sich beim neuen TAB eine leere Seite öffnet. Ich wollte dies eben anders haben dass bei jedem TAB GOOGLE geöffnet wird.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man bei Mozilla Firefox 3.6 einstellen, dass sich ein leerer Tab bei Neuöffnung zeigt?

Vielleicht verstehe ich die Frage falsch aber bei mir und den Vorgängerversionen von FF öffnet sich immer eine leere Seite bei neuer Taböffnung
Hast du denn ein PlugIN oder etwas installiert denn bei mir ist es beim Standart leer
Die Gegenfrage ist auch ob sich der TAB öffnet wenn du einen Link anklickst oder etwas erscheint wenn du oben auf das "+" klickst?
Klickst du einen Link an und die Einstellungen sind so konfiguriert dass jeder Link im TAB geöffnet wird dann kannst du dies so ändern
Extras, Einstellungen, Tabs und dann eben ändern
Wenn gar nichts hilft und du dich auch nicht so auskennst dann einfach komplett entfernen, alle Einstellungen auch entfernen, neu installieren und gut ist!
Ist aber nur eine Notlösung
Ich hatte mal "TabMixPlus", "ExtendedTab" und "GreaseMonkey".
Dadurch wird dies auch ermöglicht. Aber wenn du nichts von diesen PlugIns usw. installiert hast dann kann es daran nicht liegen.
bei mir aber nicht mehr.und ich finde die Funktion zum Umstellen nicht wieder
Ok, kein Problem. Werde ich gleich lösen.
Was kommt denn bei dir?
Kannst du mal ein Screenshot machen?
Entweder hast du ein Plugin oder ein Problem zwecks Virus usw.
Ich muss das sehen.
welche Combobox? kann da nur einstellen sofern ich firefox neu starte will das ja aber nur bei neueröffnung eines Tabs
Problem gelöst.am einfachsten immernoch radikallösung
Sag ich doch *g*
Bevor man da lange herumsucht und probiert *g