Wie man hiv infizierten ausbruch krankheit aids herauszögern

3 Antworten zur Frage

~ bestimmten Medikamenten kann man das machen. mit organischem germanium , gesunder ernährung und mentaler umprogrammierung AIDS ist zunächst ~~ bestimmten Menge Blut. Die Viruslast kann durch Medikamente.
Bewertung: 4 von 10 mit 222 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann man bei HIV-Infizierten den Ausbruch der Krankheit "AIDS" herauszögern?

Bewerten:
Zur Erklärung; das sind Medikamente die die Virenanzahl im Körper unterdrücken und unter Kontrolle zu halten versuchen. Haben oft nicht zu unterschätzende Nebenwirkungen, verlängern aber meist das Leben erheblich.
Bewerten:
Mit bestimmten Medikamenten kann man das machen.
Bewerten:
mit organischem germanium , gesunder ernährung und mentaler umprogrammierung
Bewerten:
AIDS ist zunächst einmal keine spezifische Erkrankung, die in einer HIV-Infektion schlummert und eines Tages zum "Ausbruch" kommt. Es handelt sich um ein Bündel von Krankheiten, die sich auf Grundlage der durch HIV bedingten Abwehrschwäche entwickeln können. Kritisch für die HIV-Infektion ist die Anzahl der T-Helferzellen, einer bestimmten Gruppe von weißen Blutzellen , und die Viruslast, d.h. der Menge von HI-Viren in einer bestimmten Menge Blut. Die Viruslast kann durch Medikamente ("Anti-HIV-Medikamente"Millionstel Liter) Blut, droht Gefahr, dass es zum "Ausbruch" von AIDS kommt.

Wie kann man den Ausbruch von AIDS verhindern?

Bewerten:
Gar nicht mehr - AIDS ist bereits ausgebrochen.
Falls Du meinst wie man die Ausbreitung verhindern kann. da kommt es auf den jeweiligen Standpunkt an.
Der Papst sagt, indem man enthaltsam lebt.
mit etwas mehr Sachverstand sagen, indem man Aufklärt, Kondome verteilt und die sozialen Übel beseitigt die AIDS begünstigen.
Bewerten:
Hi, Deine Frage finde ich gut das sollten sich mal die Krankenhäuser
im allgemeinen Fragen, denn meine Größe Angst ist die wenn mir ein
Unfall passiert das ich kein AIDS verseuchtes Blut von der Blutbank
bekomme, weil das in den Medien sehr groß angesagt wird.
Im Bezug auf Geschlechtsverkehr Kondome, aber lt. SWR3 Pisa umfrage
wissen viele Jugendliche mit dem Thema nichts anzufangen und gehen
im Bezug auf Sex freizügiger damit um.
Und in meinen Job sind neue EU-Richtlinien rausgekommen die besagen
das wir bei der Sterilitation der Instrumente durch den Hygieneplan
alle Patienten als potenzial so ansehen müssen. $272 und §276.
Diese müssen beim Gewerbeaufsichtsamt gemeldet werden per Formblatt.
Bewerten:
Meinst du die Ansteckung? Dann: Kondome oder Enthaltsamkeit und Handschuhe bei Kontakt mit Blut. Meinst du den Ausbruch der Krankheit: Kombinationstherapie von verschiedenen Medikamenten. Man steckt sich heute wieder häufiger an, aber in den wohlhabenden Ländern stirbt man nicht mehr so schnell daran. deshalb wohl sind viele so sorglos geworden

Kriegt man eigentlich IMMER Aids, wenn man HIV + ist?

Bewerten:
Kann das Virus nicht ein lebenlang "bleiben"?
Bewerten:
Das HIV eine lange Inkubationszeit hat, weiß ich ja, deswegen fragte ich, das man vielleicht das HIV "besiegen" kann. Durch willen! *g
Bewerten:
Bei optimaler Ansprache auf die medikamente kann man ein Leben lang gesund bleiben
Bewerten:
Wenn man stirbt bevor es ausbricht dann ja xD
Aber ansonsten nicht
Bewerten:
Naja es gibt doch Medikamente die die Lebenszeit des Betroffenen verlängert obwohl man das Virus noch in sich trägt aber ich glaube das man nicht sein leben lang mit diesen medikamenten leben kann irgendwann Mal wird es ja eh ausbrechen.
Bewerten:
Ach so hmm. das wird wohl schwierig werden, aber ich denke ohne Medikamente geht das nicht.
Vielleicht gibt es ja ein paar Ausnahmen aber alleine durch WIlle wird man wohl nicht sehr weit kommen.
Bewerten:
Ich sah mal, das ist schon Jahre her, einen bericht über einen mann der den Virus schon jahrzehntekang in sich trug, dennoch ist die krankheit nicht bei ihm ausgebrochen.
doch das war nur die ausnahme welche die regel bestötigt. Wenn man den HI-Virus in sich trägt ist es wirklich nur eine Frage der zeit bis AIDS ausbricht.
Bewerten:
Ja, es ist ein Virus, ein sehr spezieller.
Bewerten:
es ging mir mehr um den Artikel vorm Wort Virus.
Bewerten:
Ich sage eigentlich Der Virus, beides ist richtig.
Und Mehrzahl: Die Viren
Bewerten:
Man kann jahrelang mit einem "inaktiven" Virus leben, das stimmt. Das er ausbricht, lässt sich aber nicht verhindern und man kann auch nicht bestimmen, wann er das tut.
es wäre aber glaube ich durchaus möglich, den virus zu "überleben"- wenn auch die wahrscheinlichkeit EXTREM gering ist.
Bewerten:
wie klke1964 schon sagt, es gibt medikamente, die ein leben mit dem virus ermöglichen und den ausbruch dieses herauszögern. eine garantie dafür, dass er nicht ausbricht, ist das jedoch nicht. man kann aber auch durch seine lebensweise auch viel dazu beitragen, dass das virus inaktiv bleibt.
Bewerten:
Bis jetzt gibt es die Krankheit und die Medikamente ja noch nicht so lange dass man sieht wie lang man mit den Medikamenten überleben kann.aber viele sind schon 20 Jahre und länger infiziert und es ist noch nicht ausgebrochen.
Bewerten:
Nur durch den eigenen Willen lässt sich das Virus nicht stoppen. Es sei denn, es verkapselt sich im Körper.
Kann man sich als frau i-wie vor HIV schützen, ohne abhängigkeit vom mann?
Bewerten:
also etwas anderes als kondom :dass man auch bei einer vergewaltigung geschützt ist vor HIV)
gibt es da irgendwas? es muss es doch geben oder? und wenn nicht , kann man das bitte sobald es geht erfinden? es muss auch nicht verhüten, hauptsache vor HIV schützen.
Bewerten:
das rape aXe ist ja schon krass. aber wird den vergewaltigern wohl eine gute lehre sein.
Bewerten:
Nein, denn im Zweifel kann es es einfach entfernen und ob es wirklich Schützen würde und nicht zu einer Eskalation der Situation führt durch eine gesteigerte Aggression des Angreifers ist nicht geklärt.
Zudem ist es nicht auf dem Markt erhältlich und die Funktion ist bisher nur in der Theorie überprüft.
Bewerten:
in der praktik lässt es sich wohl auch nur schwer überprüfen.
ja, das hab ich auch schon gelesen, dass es viele kritiker gibt die befürchten dsass die männer dann noch schlimmeres mit den opfern machen. evtl sogar töten. das ist sicher wahr.
Bewerten:
Nein, nur das Kondom kann vor HIV schützen.
Und wenn der Mann kein Kondom will, dann solltest du auch sagen, dass er dann kein Sex bekommen kann. Ganz einfach. Es geht schließlich um deine Gesundheit und nur DU bist für dich verantwortlich. Und wenn DU nicht krank werden willst, dann musst auch DU dafür sorgen, dass ihr Kondome benutzt.
Bewerten:
Nagut, das ist dann was anderes.
Aber wie gesagt, es schützt nur das Kondom vor HIV.
Bewerten:
Achso, wie hier weiter unten schon jemand gepostet hat. Das Femidom schützt auch. Stimmt. Das hatte ich ganz vergessen.
Also das wäre für dich noch eine alternative.
Bewerten:
Nein, und zwar aus einem einfachen Grund. HIV ist eine Übertragbarekrankheit und es gibt keinen Schutz vor ihr.
Deshalb ist eine Physikalische Barriere nötig um eine Ansteckung zu verhindern.
Und diese muss halt von beiden akzeptiert werden.
Es gibt noch ein Femidom was allerdings ebenfalls bei Gegenhandlungen leicht entfernt werden kann.
Femidom – Wikipedia
Bewerten:
Bewerten:
es gibt ja sogar extra welche für vergewaltigungen
Bewerten:
ist noch keiner auf die idee gekommen was zu erfinden? -- dann mach ich es
Bewerten:
da helfen nur Gummis, also stellt Frau den Mann vor die Wahl: entweder so oder garnicht
Bewerten:
Klingt grad irgendwie nach einer Frage einer werdenden Prostituierten.
Bewerten:
Wieso, steht dir denn eine bevor? Im Nachhinein kann man sich eh nicht mehr schützen.
Bewerten:
ich hoffe mal nicht. dass es im navchhinein zu spät ist, ist mir auch klar.aber vl wird ja noch was erfunden gegen HIV.
Bewerten:
Nicht HIV bringt die um, sondern die Chemo.
Bewerten:
Keuschheitsgürtel. es soll ein neues Gel geben das vor "HIV" besser schützt aber es auch nicht verhindern kann letztendlich.
Bewerten:
Kondom oder kein Sex. Das sind die einzigen wirksamen Schutzmöglichkeiten.
Bewerten:
ja sicher du kannst es doch mal erfinden Gute idee
Bewerten:
Da es keine Schutzimpfung dagegen gibt: leider nein.
Wie erkennt man HIV?
Bewerten:
Hallo Ich bin 17 Jahre alt und seit August hatrte ich bereits 3 erkältungen. Ich bin immer wieder nach 4 tagen gesund geworden. Das Problem ist das ich das jetzt schon 3 mal hatte und nicht weiss warum. Jetzt spüre ich bereits die nächste erkältung im Anmarsch. Ich hatte vor 3 Jahren ein blutbild machen lassen und alles war ok, Ich hatte seit dem keinen Sex oder Kontakt mit spritzen. Ist es möglich das ich HIV habe? oder ist es einfach nur das Wetter? P.s ich werde bald zum Arzt gehen.
Bewerten:
Ja, aber bei dem normalen BlutBILD wird nicht auf HIV getestet, dazu muss man den speziellen Test anfordern.
Bewerten:
Das stimmt NICHT, denn HIV Tests dürfen nur mit Zustimmung des Patienten auch Präoperativ stattfinden.
Wozu gibt es Klugscheißer? Wie wird man einer? Ab wann ist man einer? Könnte man "Klugscheißerritis" als Krankheit zählen?
Bewerten:
Wie wird man einer? " - sich Westerwelle als Vorbild nehmen
Bewerten:
Ja, das ist z. Zt. wohl das allerbeste Beispiel
Bewerten:
Das wäre dann wohl eher das Vorbild für einen Volltrottel.
Bewerten:
Klugscheißer, das ist einer der sein Hirn im Ar. hat, das ist einer, der nur die Hälfte weis und das dann doppelt so laut von sich gibt. Ja, das kann man schon als Krankheit bezeichnen, zu heilen mit einigen gezielten Schlägen auf den Hinterkopf, die sollen eigentlich ja das Denken anregen. Manchmal hilft auch eine gute Massage mit einem schönen Basebalschläger. Früher wurden da auch gerne Morgensterne usw. benutzt.
Bewerten:
Immer, ich poliere gerade meinen Morgenstern. http://www.melbar.de/Blankwaffen/Stabwaffen/Stabwaffen/M2S5528.jpg
Wie man hiv infizierten ausbruch krankheit aids herauszögern
Bewerten:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ah.
Mods, der Jaulll will mich haun!
*schrei + wegrenn
Bewerten:
Klugscheißer gibt es immer nur in den Augen der anderen.
Aber die Meinung "der anderen" ist irrelevant.
Bewerten:
Klugscheisser:
Ihre Antworten sind oftmals so intelligent und klug formuliert, mit sovielen Gesichtspunkten, die nicht zum Thema gehören, dass sie oft Schwierigkeiten haben, ihren eigenen Gedanken zufolgen.
Dumme stehen mit offenen Mäulern daneben und staunen über SOVIEL Intelligenz.
Weise hingegen wundern sich, wie ein Mensch, in so kurzer Zeit, soviel gequirlte Schei.e von sich geben kann.
Bewerten:
1. Dafür gibts keinen Grund
2. Man muss einfach immer eine andere und klügere Meinung haben als dein Gesprächspartner
3. Ist ansichtssache
4. Nein
Bewerten:
ein klugscheisser ist einer der von allen nur die hälfte weiss.
von diesen leuten gibts viel zu viele.
Bewerten:
derpflücke das Wort und du bist klug wenn du erfolgreich auf dem WC warst
Bewerten:
"Na, heute wieda mal klug geschissenen!"
"Aber sicher doch
Bewerten:
Das ist eine unheilbare Krankheit, die du in den meisten Fällen durch Geburt erworben hast und ich befürchte auch ansteckend. Arme Menschen.
Bewerten:
Das kann man nicht lernen. Das ist ´ne "Kann-Sache".
Wie sieht die Bezahlung bei Krankheit/Urlaub aus , wenn man bei der Arbeit nach Aufträge bezahlt wird?
Bewerten:
Werde nach Aufträge bezahlt z.B 1. Auftrag von 8.00Uhr bis 10.00Uhr ,ist halt immer unterschiedlich die Dauer der Auftäge.
Wie sieht es mit der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall oder Urlaub aus?
In meinen lächerlichen 2 DIN A 4 Seiten langen Vertrag steht dadrüber nix.
Außer dass meine Pflichtstunden pro Monat 173h betrgen
Bewerten:
Bei unregelmäßger arbeitszeit/verdienst geht es nach dem durchschnittlslohn
173h sind aber ja "vollzeit". Ich schätze daher das du auch einen relativ gleichbleibenen lohn bekommst.
Rechne dir einfach einen durchschnittlichen stundenlohn aus. das bekommst du dann auch im Krankheitsfall oder im Urlaub
Bewerten:
Erhält der Arbeitnehmer eine auf das Ergebnis der Arbeit abgestellte Vergütung, so ist gem. Abs. 1 a der von dem Arbeitnehmer in der für ihn maßgebenden regelmäßigen Arbeitszeit erzielbare Durchschnittsverdienst der Berechnung zugrunde zu legen. Schwankt die Arbeitszeit, weil der Arbeitnehmer stets seine Arbeitsaufgaben vereinbarungsgemäß zu erledigen hat , bemisst sich die Dauer nach dem Durchschnitt der vergangenen zwölf Monate, vgl. BAG NZA 2003, 156. Dabei ist auf die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden in dem genannten Zeitraum abzustellen -
Krankheit: Lohnfortzahlung bei unregelmäßiger Beschäftigung
Bewerten:
In meinen lächerlichen 2 DIN A 4 Seiten langen Vertrag steht dadrüber nix."
In deinem Vertrag steht genau das, was darin stehen muss, um dein Arbeitsverhältnis zu klären. Der Rest gesetzlich bereits der Art deines Vertrages entsprechend festgelegt.
Dein Vertrag dienst nun einmal nicht dazu, dich über das Recht zu informieren, sondern die Position von dir und deinem Vertragspartner im Rechtssystem festzulegen.
Gegenfrage:
Weshalb hast du nicht deine/n ArbeitgeberIn gefragt?



medizin
Wie lange kann man nach einer Blinddarm OP nicht normal aufs Klo gehen, v.a. groß und hat …

- einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!" Arzt: "Und was ist daran schlimm?" Patient: "Sie hat es nicht -- normal die Toilette besuchen Soviel ich weiß, braucht man nach einer Blinddarm-OP weder Katheder, noch Windeln, da -- vielleicht etwas hinderlich sein. Das wird ähnlich sein, wie bei meiner Gallen-OP - da tat mir auch nur der Schnitt -


krankheiten
ich brauche informationen über Prostituierte im Mittelalter für mein Referat.

- ich: Sieh hier: Die Prostitution im Mittelalter | Hausarbeiten publizieren Mit der Prostitution im Mittelalter wird -- Dirne war in erster Linie eine unverheiratete Frau, die Sex mit mehreren Männern hatte. Die Tatsache, dass sie dafür -


aids
Kann AIDS bei Oral-Sex übertragen werden?

- zwar auch eine Möglichkeit, sie wird aber von den meisten Menschen eher als unangenehm abgelehnt. Die Wahrscheinlichkeit einer -- Ja! Aber sehr viel unwahrscheinlicher als bei "richtigem" Sex. HIV Träger Nr. 1 sind Spermien. Also ja. Ganz klar ja! -- sinnvoll, Samenerguß in den Mund zu vermeiden. Blasen mit Kondom ist zwar auch eine Möglichkeit, sie wird aber von den -- weniger Virusmaterial enthält als Sperma. Quelle: hiv-aids-education.de