Wie man am schnellsten herz mädchen gewinnen liebt nicht

wenn das mädchen nicht will, dann hast du schlechte karten. versuch einfach, mit ihr ins gespräch zu kommen und irgendetwas auszumachen, was ihr gemeinsam tun könntet. aber respektiere, wenn sie das ablehnt

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1503 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man am schnellsten das herz von einem mädchen gewinnen das man liebt sie einen aber nicht liebt

hallo.
erst mal versuchen euch näher kennen zu lernen. oft dauert es beim gegenüber etwas länger, bis auch der groschen fällt.
auch für dich wäre es vielleicht von vorteil, wenn ihr euch näher kennen würdet.
kann ja auch sein, dass du "nur" verliebt bist, es sich aber nach näherem hinschauen nicht als liebe erweist.
auf biegen und brechen und mit erzwingen geht da wenig.
einfach mal klein beginnen mit einem hallo, einem lächeln, wenn man sich trifft oder sieht.
fragen, welche musik sie hört oder was sie gerne isst, welche filme sie gerne schaut etc.
so kommt man ins gespräch und kann sich näher kennen lernen.
phoebe
Hallo, woher weißt Du, das sie Dich nicht liebt? Hat sie es Dir gesagt? Dann sieht es nicht gut aus. Sicher, Gefühle können sich mit der Zeit entwickeln, wenn am Anfang Freundschaft/Sympathie vorhanden ist, aber am schönsten ist doch die Liebe auf den ersten Blick. Wenn es kein WENN und kein ABER gibt, und man einfach zusammengehört.
Ich wünsche Dir alles Gute und das sie Dir das noch nicht gesagt hat! Sei aufmerksam, zeig ihr Deine Gefühle.drücke Dir die Daumen., i.
Im Normalfall lohnt sich das nicht weil man Liebe nicht erzwingen kann. Selbst wenn man sie "rumkriegt" wird sie nicht lange bleiben, weil sie einen eigentlich gar nicht wirklich haben will.
Bei Frauen hilft es immer wenn man nett und aufmerksam ist. Wer übertreibt, loost allerdings. Humor hilft. Wer aber keinen hat, braucht auch nicht künstlich lustig zu sein. Das klappt nie! Ansonsten sei Du selbst, dann ist es am einfachsten.
das ist echt ne gute frage.
wow ich bin beeindruckt, das du dazu noch rat von anderen suchst.die antwort liegt wohl auf der hand.
du brauchst kohle junge. dann hast du sie sicher.egal was die anderen sagen, geld regiert die welt, die liebe und den tot.
so schauts aus. aber such dir lieber ne andere. 10 millionen singles in deutschland un keine dabei die dir gefällt? das gibts nich.
nicht alle frauen sind käuflich! wenn du keine andere möglichkeit hast, als zu zahlen. kein kommi!
doch es soll tatsächlich noch mädchen/frauen geben, die nicht auf den geldbeutel, des mannes achten.
auf grund der art, wie du dich hier geäussert hast, könnte dir meinetwegen das geld aus den ohren wachsen, wärst nix!
ein glück, ist eure "art" rar.
schönen tag noch
das würde ich jetzt auch sagen.
denke aber getroffene hunde bellen
und das ich nix bin kannst du aus meinen radikalenantworten heraus lesen?
nich schlecht
die frau die sich nicht verkaufen würde, die würde ich gern mal kennen lernen.
und "meine" art ist ganz sicher nicht rar. die netten gehen sang und klang los unter.
geld regiert die welt.und die frauen.