Wie man eingestaubte bastkörbe am einfachsten sauber kriegen

oder mit meinem Druckreiniger. also ich hab da so ne Dampfente. nicht teuer ca 10. Euro und sehr effektiv.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1483 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man eingestaubte Bastkörbe am einfachsten wieder sauber kriegen?

mit dem Staubsauger und dem Posteraufsatz.
Mit Druckluft, falls zur Verfügung oder einfach mit Wasser abspritzen. Danach nur darauf achten, dass Körbe nicht gedrückt oder eine anderer Standposition haben, bis sie trocken sind. Nach dem Trocknen sind sie wieder normal zu gebrauchen. Bast ist ein Naturprodukt und kann mit Wasser gut umgehen; wenn man es richtig dosiert. Das einfachste ist wohl aber absaugen. Das Sauberste ist die Wasserlösung.


haushalt
Aus was besteht Baby-Öl eigentlich?

jetzt im ernst!^^ http://www.codecheck.info/SearchResultPage/$HeaderSearch.search/sdirect.pag?formids=searchText2&seedids=ZH4sIAAAAAAAAAG1QSwrCMBBtF96kyy76071KwYILsQcosR1tME1KEkU9kvRq3sH8kIDd5H1m5g2T6RMsXkEQTuE7FsDvuIUoiUd00dCyYWQUqDScSoQpcMUFCIEZ1WxUT90DIQoHkEjBFrU9oBOBIwh24ybwz2uSKJ1x09neTLlr%2BrSvmrSYOnTVJndYKKzOpq06W65bN6zTCQd12h7T6%2BwiN5pZ0IElEeBNmaTyIYFTRIyR%2BNXMF7kvCl8sfbGyywq37Hee9neAOuA1IN725t8t%2BQJgNwDotQEAAA%3D%3D&submitmode=&submitname=&searchText2=babyö


reinigung
Was hilft gegen hartnäckigen Schmutz auf der Terrasse?

- Hochdruckreiniger dranzugehen. Das wird dann aber auch ganz arg sauber, keine Sorge. Wir haben die Fliesen im Garten jetzt auch -- drauf. Beim kärchern insoweit vorsichtig sein, als dass man nicht zuviel vom Sandbett rausspült, ggf. einen Sack Sand -- aber echt gut hell geworden. Ich war schon überrascht, wie dreckig die eigentlich wirklich waren, das fällt einem -


putzen
Könnte man, anstatt seine Zähne zu putzen, auch regelmäßig eine Mundspülung benutzen?

- sollte garnicht seine Zähne großartig ausspülen Zähne putzen ein absolutes MUß. Mundspülungen, Mundspüllösungen -- Zahnarzt sagt immer , Mundspülung ist überhaupt nicht gut. Man sollte garnicht seine Zähne großartig ausspülen Zähne -