Wie man drucker hp psc 1410 unter windows 7 erfolgreich installieren

Habe mir schon den aktuellen Druckertreiber von der HP seite Runtergeladen und installiert. Aber nach dem schritt wo man den Drucker anschließen soll wird eine Meldung angezeigt, dass die Druckersprache nicht stimmt?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man den Drucker HP PSC 1410 unter Windows 7 erfolgreich installieren?

Starte das Betriebssystem und schließe dann den Drucker an.
Normalerweise wird der Drucker erkannt ohne eine Software zu installieren.
Danach kann man die Scanner Software installieren.
Hier der LINK;
HP">www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&dlc=de&product=441115&lc=de&jumpid=reg_R1002_DEDE">HP Customer Support | HP® Support
Es wird lediglich der Scanner erkannt und installiert, auch mit der Software
.da der Drucker unter dem Betriebssystem normalerweise
automatisch erkannt wird.
Siehe Beiblatt.
Einrichten und Installation.
Die Einstellungen des Druckers unter Windows 7 nochmals prüfen.
Systemsteuerung-Drucker und Faxgeräte.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- man sich verbindet! Weiß jemand rat oder hat ähnliche Probleme! ! also spiele selten über hammachi aber manchmal haste -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -


installation
Wie kann man ein Headset installieren?

- du so eins hast mit eingebauter Soundkarte brauchste den treiber. Ansonsten Plug % Play ^^ Falls es trozdem nicht funktioniert, -einfach anstecken musste einfach anschließen installieren? für was? kann man ja einfach anstecken mikro = rosa -


problem
Pc mit Ps3 per Lan-Kabel verbinden

- PS3 empfängt jetzt keine Verbindung. Hat jemand eine Problemlösung? ^.^ Würde mich freuen wenn ich keine "Keine Ahnung" -- 99 liegen. die richtige ip steht in den systemsteuerung unter netzwerkeigenschaften oder direkt unten in der taskleiste -