Wie man bios ibm thinkpad t42 wlan bluetooth aktivieren

Wenn dies Intern ist, solltest dus nicht über BIOS versuchen sondern Treiber deines Motherboard herstellers runterladen und korrekt installieren. Bei Sticks einfach mitgelieferte Treiber CD benutzen. Ah ja den Herstellernamen findest du auf der Platine selbst.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1494 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man im Bios bei einem IBM Thinkpad T42 WLAN / Bluetooth aktivieren?

Das nützt mir leider nichts. Das Notebook habe ich geraucht erworben
Leider funktioniert WLAN nicht. Man sagte mir wäre im Bios gesprerrt.
Ich möchte Wlan jetzt wieder nutzen.
wenn es geraucht worden ist, wird es momentan nach räucherwurst riechen
Also tut mir Leid ich kenne keine Funktion in BIOS die was mit W-Lan zu tun hat, da W-Lan Geräte meist nix mit BIOS zu tun haben.
Hast du nun einen Stick oder ist das WLAN integriert? Meist gibt es dafür eine CD die Treiber enthält, hast du keine beim Ankauf bekommen? Wenn du dich traust, öffne deinen Laptop und schaue auf dr Platine nach irgendwas was mit wlan zu tun hat und google erstmal danach, vllt findest du eine Herstellerfirma-site
hat geholfen. Habe jetzt den Treiber funkt.


wlan
WLAN zu langsam?

- im Einsatz und hat mich noch nie im stich gelassen. Als WLan-Karte kann ich z.b. diese hier sehr empfehlen: Linksys -- etwas anständiges von erfahrenen Netzwerkspezialisten wie Cisco/Linksys, Netgear oder D-Link. z.b. dieser Linksys -


bios
Was ist Bios Revision.

- hier gleich, wie oben beschrieben. Doch erhält man die Bios Updates bzw. Treiber / Mainboard-Infos mit Modellbezeichung -


ibm
Kann man in den IBM ThinkPad 600E eine andere Festplatte einbauen?

Also, ich hab den IBM ThinkPad 600E und da ist ja nicht so viel SPeicherplatz drauf. Könnte -- immer eine externe Festplatte mitschleppen. Dafür spart man sich jedoch die aufwendige Neuinstallation. Ja, nur musst -