Wie man bild ohne qualitätsverlust kb byts umsetzen

möchte mir ein bild auf mein handy laden aber es ist zu groß und muß bmp sein ist window bitmap richtig

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man ein bild ohne qualitätsverlust von kb in byts umsetzen



bilder
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung - edu/centers/cndls/applications/posterTool/data/users/olympia.jpg Ein Renoir: Frau mit Katze Edda Grossmann: Frau mit Katze Anonym super Emily war zu perfekt, -- eigentlich eher lustige oder künstlerische Bilder, so wie hier: Funny Cats Pictures - Funny Cats Pics Cat Portraits -


bildbearbeitung
Wie mache ich unter Adobe Photoshop Elements einen Screenshot?

- PSE mit Datei/Neu/Bild aus Zwischenablage? Zum Beispiel Bildbereiche selber auswählen beim Screenshot, die in die Zwischenablage -


hochladen
Ebay-gewerblicher Shop! Anzeigebild lädt nicht hoch

- z.b. auch Partnerseiten auf denen man sein eigenes Bild hochladen kann. Die Überprüfung kann unter Umständen ein paar -