Wie man benutzernamen ändern

gar nicht du musst dich deaktivieren lassen und dich dann neu anmelden - mit deinem Wunschnamen Aber - was hast du denn gegen deinen Namen? Der ist doch Spitze

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1368 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man hier eigentlich seinen Benutzernamen ändern?

ok - dann lass dich löschen und meld dich neu an - mit anderm Namen
na gut wenns nich anders geht, für dich: ich nenn mich dann: derahnungslose
gut zu wissen - hast du dir das auch gut überlegt?
es gibt ja so viele SCHÖNE Namen.
Nur bei der Anmeldung kann man sich mit seinem Wunsch-Nic und
der dazugehörigen Email-Adresse anmelden -
Änderungen gibt es nicht und sind auch nicht eingeplant
Das funktioniert - ein User hat seinen Namen geändert "bekommen" - hat ansonsten seinen Status und PiPaPo behalten können.
Du musst dem Support freundlich diese Bitte unterbreiten.
Du musst gute Gründe haben, warum du den Namen nicht mehr behalten willst.
"Man" - der Support - machte somit eine Ausnahme.
Es gab dazu auch eine Frage - bei der der Support antwortete und es bestätigte, dass der Username "mal ausnahmsweise" geändert worden wäre.
gib mal Elektroniker23 in der google suche ein! Da steht dann alles von dir,ist leider so.
Du kannst nur einen anderen acount machen,aber das ist nicht erlaubt.
Lieber Elektroniker23,
deinen Nutzernamen kannst du leider nicht ändern. Lass dich deaktivieren und registriere dich erneut.
, tday.
Account löschen und mit neuem Nick neu anmelden
wer?
der Fragesteller?
spontaner oder von aussen gesteuerter Identitätswechsel
Lieber Elektroniker,
einen Usernamen kannst du ändern, wenn du gute Argumente für den Support hast.
Ein Beispiel "lebt" unter uns, hat hier nicht geantwortet ist aber auf vielen Freundeslisten der Antworter hier. -
Also: nur Mut - Versuch macht kluch