Wie man sex aids bekommen jemand haben entsteht geschlechtsverkehr

einer der beiden partner muss infiziert sein mit HIV

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man beim sex aids bekommen? muss jemand aids haben oder entsteht es wenn man halt geschlechtsverkehr hat?

Der Partner muss Aids haben. Aids kann auch über alle anderen Körperflüssigkeiten übertragen werden, also Blut usw.
Aids "entsteht" nicht einfach währenddessen.
HIV befindet sich vor allem im Blut und in der Samen- oder Scheidenflüssigkeit infizierter Menschen.
Wenn diese stark virushaltigen Körperflüssigkeiten in die Blutbahn eines anderen Menschen eindringen,
kann die Infektion weitergegeben werden.
In die Blutbahn gelangt das Virus direkt, zum Beispiel über die gemeinsame Benutzung der Spritzen von infizierten Drogenkonsumenten, über Schleimhäute , auch wenn keine spürbaren Verletzungen vorhanden sind. Verletzungen und Entzündungen der Schleimhäute erhöhen das Risiko.
Nur sehr selten gelangt das Virus durch offene Wunden und Hautverletzungen in die Blutbahn.
http://www.aids.de/hivundaids/ansteckung.html
der Partner muß krank sein, sonst kann nichts passieren.
Schützen sollte man sich immer, denn es kann sein das der Partner von der Krankheit nichts weiß nur infiziet ist.
Aids bekommt man,wenn der andere Partner HIV positiv ist und ihr Zusammen einen ungeschützten Geschlechtsverkehr habt.Kann aber sein das er der Positiv ist selbst noch nichts darüber weis
aids ensteht nicht beim geschlechtsverkehr. es kann durch einen virus übertragen werden. das ist so ähnlich wie bei einer erkältung, bloß dass sich HIV nur durch blut oder geschlechtsverkehr und nicht durch die luft übertragen werden kann.
Er oder Sie muss Träger des HIV-Virus sein.
www.adis.ch
einer der beiden muss mit hiv inviziert sein,wenn ihr jetzt miteinander schlaft ohne kondom, kommen eure körperflüssigkeiten zusammen und das virus wird übertragen,ein mensch kann bis zu 10jahren mit dem virus leben ohne das aids ausbricht.