Wie macht typ the legend of zelda phantom hourglass sprung attacke

Wie macht der kleine maulwurfartige Typ bei "The legend of zelda phantom hourglass" eine Sprung Attacke? PS: Ich bin bei "Bongorong, die Panzerechse

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1331 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie macht der Typ "The Legend of zelda phantom hourglass" eine Sprung Attacke?

Maigoron leistet Euch bei diesem Bosskampf Gesellschaft. Ihr dürft also wieder eifrig zwischen den beiden Kerlchen hin- und herwechseln. Maigoron steuert Ihr in der Arena, Link unterhalb des Treibsandes – postiert ihn am besten gleich vor der Türe unten.
Bongorong ist durch einen dicken Panzer geschützt – Frontalangriffe richten somit keinen Schaden an -, neigt zu Ramm-Attacken und feuert gelegentlich eine heiße Dreifach-Salve auf Euch ab. Seid auf der Hut. In gewissen Zeitabständen mischen sich zudem einige Schlangen in den Kampf. Allerdings sind diese nützlicher als störend, da sie Euch mit frischen Krabbelminen versorgen – eine wichtige Waffe gegen die Kreatur.
Lockt die Echse mit Maigoron zum Treibsandbereich. Attackiert dann seine Seite mit der rollenden Sprung-Attacke. Kippt das Biest zur Seite, bearbeitet zügig seinen blanken Bauch – ebenfalls mit Sprung-Attacke -, bis er Sterne vor Augen sieht. Wechselt augenblicklich zu Link und manövriert eine Krabbelmine direkt in sein geöffnetes Maul. Wiederholt die Prozedur dreimal und der Koloss rührt sich nicht mehr.
Maigoron verlässt erfreut die Arena durch die Türe im Norden. Lauft mit Link über den Steg – Überraschung: Der Kampf ist noch nicht vorüber.
Bongorong sprengt eine blaue Kugel am Rückenteil frei. Neben der optischen Veränderungen haben sich auch seine Angriffe abgewandelt. Er nutzt nun einen langen Feueratem, anschließend drei Feuer-Salven und beendet das Ganze mit einer Saug-Attacke.
Weicht den ersten beiden Attacken aus und schmeißt eine Bombe in sein Maul, sobald er die Luft einzieht. Er kippt benommen zur Seite. Führt mehrere Wirbelangriffe am blauen Rückenteil aus. Freundlicherweise lässt er nach diesem Zwischenfall vom Feueratem ab und konzentriert sich auf die drei Feuersalven und das Luft einziehen. Wiederholt den Vorgang mit den Bomben und den Wirbelangriffen noch zwei- bis dreimal. Sollten zwischenzeitlich die Bomben zur Neige gehen, räumt einige Schlangen aus dem Weg.
Der Lohn für die Mühe: 2 Minuten für die Sanduhr, ein Herzcontainer und im nächsten Raum der Scharlachstahl für das Phantomschwert.
Verlasst den Tempel über den Teleporter und besucht den Goronen-Häuptling für ein saftiges Abschiedsgeschenk
Zelda: Phantom Hourglass - L


the
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat -


spieletipps
Brauche ein paar lustige Geburtstagsspiele, für Jugendliche 18-20 J.

- mit den Hütchen gespielt wird. Ansonsten können Spiele wie Tabu durchaus auch eine Gruppe zum Lachen bringen. Viel -


zelda
Wo finde ich im Nintendo 64 Spiel "Zelda" die Steinschleuder?

- meinst doch die Feenschleuder aus "Ocarina of Time" oder wie die Schleuder da hieß. In einem Raum des ersten Levels -