Wie macht man world of warcraft privatserver

Kann mir jemand erklären wie man einen WoW Privatserver macht? Wie ist das dann muss ich dann das Spiel installieren und wie spielt man dann auf Privatserver? Ich hab auch schonmal einen aus dem Internet runtergeladen aber da Blick ichs nich wie man dann Spielt also kann mir jemand eine leichte Erklärung geben wie man einen macht oder eine Seite wo man runterladen kann und bitte könnt ihr mir noch Erklären wie man den startet und dann darauf Spielt

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1364 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie macht man einen World of warcraft Privatserver

Leicht? Nein. Dafür musst du dich mit dem Computer und allem sehr gut auskennen, was es durch deine Frage ausschliesst. Warum gehst du nicht auf einen vorhandenen Privatserver?
Das Problem ist nicht nur das fehlende Verständis sondern auch die darauf folgenden Anforderungen von Bugs beheben, Updates usw usw usw. So einfach was runterladen und mit einem eigenen Privatserver durchstartet geht nicht
blackhole genau und man kann das nicht alleine machen
Am einfachsten sind wohl die "1 Klick Server" Kannst du schnell selber erstellen und Online stellen.
Das diese aber auch "gut" sind kann ich mir nicht vorstellen, ja sind kostenlos, aber ist Illegal.
1 Klick WoW Server 2.4.1
Dort findest du mehr, allerdings nicht die akutelleste Version.
Für alle , die etwas Hintergrundwissen zu dem Thema haben wollen: Hier mal ein Link, wie solche Privatserver überhaupt funktionieren erklärt für Laien: http://iblizz.net/tutorial/so-funktionieren-privatserver.4.html


computer
Pc Hardware Problem

- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -


kostenlos
Klaviernoten zu "My Immortal" von Evanescene?

- www.pianofiles.com hier my immortal eingeben ist auch kostenlose hä? aber irgendwie kann ich diese Seite mit den Noten -- jedenfalls werden die Noten usw. dann nicht angezeigt. Muss man davor noch irgendetwas machen oder so etwas? siehe : http://pianofiles. -


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -