Wie macht man stern

ICH MÖCHTE WISSEN,WIE MAN AUF DER TASTATUR EINEN STERN MACHT.ABER NICHT DIESER HIER:*,SONDERN EINEN GRÖSSEREN.IN DER SONDERZEICHEN-TABELLE IST ER NICHT ZU FINDEN

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

WIE MACHT MAN EIN STERN

In der Zeichentabelle unter "Windings" sind einige Sterne zu finden.
SUPER,ICH HABE IHN GEFUNDEN.!DIE TASTENKOMBI LAUTET:0xAB
ABER ICH WEISS TROTZDEM NICHT WAS ICH DRÜCKEN MUSS.
BIN WAHRSCHEINLICH ZU DOOF
klicke auf den Stern
- klicke auf Auswählen
- klicke auf Kopieren
Im Textprogramm Einfügen
- STRG V
- oder Bearbeiten\Einfügen
Getestet mit Word und für gut befunden
DAS HABE ISCH SCHON RAUSGEFUNDEN.ICH BRAUCHE DEN STERN FÜR MEINE HP.DORT KANN MANN ABER NICHTS EINFÜGEN ODER KOPIEREN.DAHER MÜSSTE ICH DIESEN STERN IRGENDWIE AUF DIE TASTATUR SPEICHERN KÖNNEN.ICH WEISS,DASS ES IRGENDWIE FUNKTIONIERT.HABS SCHONMAL GESEHEN
ICH MÖCHTE EBEN EINEN GRÖSSEREN STERN ALS DEN
er hat doch genau gesagt, er will nicht diesen Stern: "*".
Hallo, sowas was du suchst, gibt es nicht, zumindest wird er in keiner Tabelle aufgelistet
DANN LERNST DU WOHL HIER AUCH NOCH WAS,HÄ?
JA,GENAU SO!WAS MUSS ICH DAFÜR AUF MEINER TASTATUR DRÜCKEN?
das geht nicht mit der deutschen tastatur. hab ci hauf ner japanischen seite gefunden. ich denke mal, dass die das nur in ihrer zeichentabelle haben.
SORRY,ICH SCHREIBE IMMER SO.FIND'S ÜBERSICHTLICHER

Wie macht man diese Zeichen z.B einen Stern oder ein Herz?

entweder du kennst den code dafür oder du gehst in die windows zeichentabelle.
jemand hat mia mal gesagt das man bei msn einfach schreibt und des automatisch geschiet guckst halt mal ob des klappt.und ne welle hab ich dia hier ~~~ xD
um das Herz zu bekommen mußt du einfach alt um die 3 drücken und loslassen schon ist das Herz da
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
man sollte vielleicht noch erwähnen, dass es nur mit der 3 vom Num-Block funktioniert
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
geil, mir der zeichentabelle kann man krasse symbole hinbekommen *lach
☺☻♥♦♣♠•◘○ das sind die zeichen, die man z b mit alt + den zahlen des ziffernblocks erzeugen kann.