Wie macht man sich am besten locken was kennt tipps tricks

Wie machst du mit einem Glätteisen Locken? Das will ich sehen

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie macht man sich am besten Locken? Was kennt für Tipps und Tricks?

nein glätteisen, wen man ahnung hat dan weiss man wie das geht.
Für dauerhafte Locken hilft nur die Dauerwelle vom Friseur. Aber für Locken die nur ein paar Tage halten sollen flechte ich mir abends Zöpfe. Je nach dem wie groß oder wie klein die Locken sein sollen mache ich mir mehr oder weniger Zöpfe. Also kleine Locken mehr Zöpfe und große Locken wenig Zöpfe.
Oder mit dem Lockenstab wenn es schnell gehen muss. Für bessere Locken kann man noch zusätzlich das Lockenspray von L Óeal Paris Studio Line Hot Curl Thermo-Locken-Spray verwenden.
http://www.mybeautycase.de/l-oreal-paris/studio-line-hot-curl-thermo-locken-spray-20417/produktdetails
Es sind beides gute Methoden wobei ich die Zöpfe empfehlen würde da diese Methode die Haare mehr schon als der Lockenstab.
Tip von meiner Freundin -Lockenstab Wickler und Haarfestiger.
Ein wenig veraltet und fürchterlich schmerzhaft : Haare mit Zuckerwasser nass machen, Lockenwickler eindrehen, trocknen lassen. Ergibt prima "Stocklocken", aber wie gesagt, beim Auskämmen ziept es fürchterlich.
lockenstab oder in das nasse haar schaumfestiger tun und dann beim föhnen knautschen


wie
Wie Starb Kurt Cobain? Wenn es wegen den Drogen ist Wie kam denn Dieser Kopfschuss her?

>>> Frage = Überschrift


locken
Was ist schädlicher für die Haare - Glätteisen oder Lockenstab?

- Glätteisen bändigen wollen und sie dadurch nur noch trockener machen, während mit glatten Haaren ihre Haare mit dme Lockenstab -- zum sprühen ins nasse und trockene haar und hält echt was es verspricht. so kannst du deine haare täglich neu entdecken -Glätteisen! , aber weißt du auch, wieso? Die Mädels in meiner Klasse jammern seit Jahren Mit -


machen
Frage an alle Blasmusikspieler bzw. Posaunisten

- nicht besser erklären als es dir dein Lehrer erklären/vormachen kann. Im Prinzip musst du den Doppelzungenstoß als "tü-kü-tü-kü" -- Zumindest nicht schneller als den normalen Zungenstoß. Was Tipps zur Tonhöhe usw. angeht - solange du keine konkrete Frage -- verstehs nich wirklich von ihm. Über ein paar Tipps zur Sicherheit in der Tonhöhe und anderen Tipps bin ich auch dankbar -- Problem da komm ich hoch aber nicht im Achtellauf, ich treffs manchma aber halt nich immer. Hmmja, das ist hoch. Üben, üben, -- Doppelzungen- Technik, kann mir wer erklären, wie man das macht? Mein Musiklehrer hats mir erklärt, aber ich verstehs -