wie mache screenshot desktop #Frage - Antwort gefunden!




Kann Snapchat gelöschte Snaps als Beweismittel wiederherstellen?

Gibt es eine Möglichkeit, gelöschte Snapchat Snaps als Beweismittel wiederherzustellen, um sie bei einer Anzeige zu nutzen? Leider, mein Lieber, wenn du vergessen hast, einen Screenshot von dem Erhalt des unerwünschten Dickpics zu machen, dann siehst du momentan schwarz. Snapchat mag diese Snaps zwar auf seinen Servern gespeichert haben, aber für den einfachen Nutzer bleiben sie unerreichbar. …

Snapchat Screenshot: Wird es angezeigt?

Wird es angezeigt, wenn man in Snapchat einen Screenshot einer Story macht? Ja, es wird tatsächlich angezeigt, wenn jemand in Snapchat einen Screenshot einer Story macht. Es gibt zwar einige Tricks, um möglicherweise unbemerkt einen Screenshot zu machen, aber es besteht immer noch das Risiko, erkannt zu werden. …

Suche nach einem alten PC-Spiel - Point & Click Adventure mit Steampunk-Elementen

Kannst du mir helfen, ein älteres PC-Spiel zu finden, das ein Point & Click Adventure mit Steampunk-Elementen ist? Ich erinnere mich an den Hauptcharakter, der ein dunkelhaariger Detektiv ist und eine Pistole/Laserpistole mit einer Schwertklinge als Waffe hat. Das Spiel, nach dem du suchst, könnte "Rent-a-Hero" sein. …

Taschenrechner TI-nspire CX rechnet falsch - Wie kann ich den Fehler beheben?

Warum rechnet mein Taschenrechner TI-nspire CX falsch und wie kann ich den Fehler beheben? Taschenrechner können bei falscher Eingabe oder bei bestimmten mathematischen Formeln falsche Ergebnisse liefern. Es ist wichtig, den Fehler zu identifizieren und zu beheben, insbesondere wenn der Taschenrechner für Prüfungen verwendet wird. …

Ständige Sperrung meines Instagram-Kontos wegen eines Fake-Accounts

Warum wird mein Instagram-Konto ständig gesperrt, obwohl ich einen Fake-Account gemeldet habe und wie kann ich das Problem beheben? Fake-Accounts sind ein weit verbreitetes Problem auf Social-Media-Plattformen wie Instagram. Es kann sehr frustrierend sein, wenn dein eigener Account von einem solchen Fake-Account kopiert wird und du ständig mit Sperrungen konfrontiert wirst. …

Wie kann man einen Instagram Nutzer anhand eines Bildes finden?

Gibt es eine Möglichkeit, einen Instagram Nutzer anhand eines Bildes zu finden, wenn man den Namen vergessen hat? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Instagram Nutzer anhand eines Bildes zu finden, auch wenn der Name nicht bekannt ist. Hier sind einige Optionen, die du ausprobieren kannst: 1. …