wie mache itunes musik meinen ipod nano #Frage - Antwort gefunden!




Videos für Unterhaltung unterwegs: Wie kann man YouTube Videos offline schauen?

Wie kann man Videos von YouTube auf einem iOS Gerät herunterladen, um sie offline anzuschauen, insbesondere für unruhige Kinder während eines Fluges? Natürlich kann man Videos von YouTube auch offline anschauen! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um YouTube Videos auf einem iOS Gerät zu speichern und ohne Internetverbindung anzusehen. Eine beliebte App für diesen Zweck ist "Musik.". …

Musikwiedergabe über Apple Watch

Ist es möglich, Songs aus dem iTunes Store, die man gekauft hat, über die Apple Watch zu finden und zu hören? Ja, es ist möglich, Songs, die im iTunes Store gekauft wurden, über die Apple Watch zu finden und zu hören. Auch wenn es ursprünglich nicht direkt ersichtlich ist, können iTunes Songs über die Apple Watch wiedergegeben werden. …

Übertragung von Musik vom Windows Media Player auf das iPhone

Wie kann ich meine Musik vom Windows Media Player auf mein iPhone übertragen? Um Musik vom Windows Media Player auf das iPhone zu übertragen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine einfache Methode ist, die Musikdateien vom Media Player in einen Ordner auf dem Desktop zu ziehen und dann iTunes zu öffnen. …

Weihnachtswünsche für Jungs

Was wünschen sich Jungs im Alter von 13 bis 14 Jahren zu Weihnachten, wenn das Budget bei ca. 200€ liegt? Die Wünsche von Jungs im Teenageralter zu Weihnachten können vielfältig sein. Ein USB-Port, Kinogutscheine, Konzertbesuche, Play Station Spiele, stylische Umhängetaschen, Tauchkurse, witzige Bücher, iTunes Gutscheine, oder sogar eine Xbox 360 Slim stehen hoch im Kurs. …

Probleme beim Laden des Softwareupdates auf dem iPhone 11Pro

Warum lädt das Softwareupdate auf dem iPhone 11Pro nicht herunter und wie können die Daten vom alten iPhone auf das neue übertragen werden, ohne das Update zu machen? Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum das Softwareupdate auf dem iPhone 11Pro nicht heruntergeladen wird. Einer der häufigsten Stolpersteine ist ein zu schwacher Akku oder eine instabile WLAN-Verbindung. …

Gelöschte Nummer wiederherstellen: Ist es möglich und wie geht das?

Ist es möglich, eine gelöschte Nummer auf meinem iPhone wiederherzustellen? Wenn ja, wie kann ich das machen? Ja, es ist möglich, eine gelöschte Nummer auf deinem iPhone wiederherzustellen, wenn du iTunes und/oder iCloud für Windows auf deinem PC hast und regelmäßig Backups erstellst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun: 1. …