Wie laut 113db

hi, das lobet den Herrn oder keiner ist groesser als allah, wie du dich nennst, kann ich nicht irgendwie abkürzen oder ich sage la-ilaha und hallo, hoffe ich bekomme keine schwierigkeiten. 113 dezibel ist wirklich ganz schön laut. würde dem obigen technikfreak auf dem link folgen. und ich sage das deswegen, weil ich zB erst ab 90dB im 1000 hz bereich hören kann. und 113 dB wären für mich ein traum, was kopfhörer oder ähnliches anbelangt. gehts um geräte, maschinen sonst was in dieser richtung? um jemandes trommelfell platzen zu lassen, brauchst du nicht soviel. dies ist keine anleitung dafür, sondern eine warnung, denn soviel dB sind für normal hörende menschen wirklich gesundheitsschädigend. und sogar wie ich, die innenohrgeschädigt sind, würden sich für diese lautstärke nicht bedanken, denn dann brummt der bär! will heissen, das taube oder fast taube personen geräusche und lautstärken anders aufnehmen. und 113 dB, nein , ist auch für disco zu viel. meine meinung. mach lieber ohrstöpsel rein, wenns bei dir sooo laut ist.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie laut sind ca. 113DB?

Schaue mal hier:
http://www.lgl.bayern.de/gesundheit/umweltmedizin/pic/laerm_01.jpg
Ist nur eine ca. Liste/Angabe.
113db sind sehr laut und schlecht für die ohren.
laut als würdest du neben einem startendem flugzeug stehen.
Wie laut 113db