Wie lange man überleben sich alk ernährt

Och schon ein paar Jahre.gibt viele die das sogar Jahrzehnte durchhalten.dann ist allerdings die Leber kaputt und alle anderen Organe

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange kann man überleben, wenn man sich fast nur noch von Alk ernährt?

Kommt ganz auf die körperliche Beschaffenheit an. Aber generell ist es dann schon kein Leben mehr wenn man damit anfängt.
Alkoholenthält zwar eine ganze Menge Kalorien, aber nur Bier enthält auch noch einige Nährstoffe. Wie alle einseitige Ernährungen ist auch die von Alkohol schnell mit Mangelerscheinungen verbunden. Abgesehen von der immensen Belastung für die Leber, die den Alkohol entgiften muss.
Bei einer ausschließlichen Alkoholaufnahme ist schon nach wenigen Monaten mit Organversagen zu rechnen.
Wenn es sich um Bier handelt, geht das eine Weile.
Bier hat 430 kcal je Liter, mit vier Litern könntest Du also Deinen Tagesbedarf decken. Das Problem dabei ist allerdings der Alkohol. Bei fünf Prozent Alkoholgehalt wären das 200 Gramm. Das entspricht ungefähr einem halben Liter Whisky.


alkohol
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- "langsam"^^ Die Geschichtslehrerin meiner Freundin war Alkoholikerin und kam, als sie in der 5. Klasse war, betrunken -- Gleiches mit Gleichem zu behandeln. Besoffene Lehrer sind sicherlich im betrunkenen Zustand erträglicher.- dagegen getan NEIN;NATÜRLICH NICHT:IN WELCHEN BERUFEN DARF MAN BETRUNKEN KOMMEN?UND ALS LEHRER SCHON 2X NICHT.DIESE GEHÖHREN -


ernährung
Frühstück mit wenig Kohlenhydraten

- ernähren. da hilft Magerquark, der macht Satt und hat es in sich mit den Eiweißwerten. Um Ihn schmackhaft zu machen kannst -- in allen Variationen, Käse ohne Brot, Würstchen Soll man eigentlich nicht machen, vor allem zum Frühstück sollten -- beim Mittagessen: etwas weniger Kohlenhydrate als Eiweiß wie z.B. ne kleine Schüssel reis oder Nudeln + Hühnchen, -


sucht
Welches PC Spiel macht am meisten Süchtig?

- Warcraft, Guildwars und Warcraft. WoW und CSS WOW ist suchtspiel nr. 1# - Zuma!- ganze online-spiele seiten durch. das variiert, das kann man nicht festlegen ~ platz 1 world of warcraft platz 2 modern -