Wie lange man salt ohne kühlung essen

Möchte meinen Vögeln gerne einen Salatkopf in den Käfig legen jetzt müsste ich aber wissen: 1, ob das ok ist bzw wieviel die vögel vertragen und 2 wie lange der salat haltbar und so unschädlich für die vögel ist wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange kann man Salt ohne Kühlung essen?

entschuldigung, ich habe mich gleich in der frage verschrieben
ich meine natürlich "salat
Ungekühlter Salat wird zieml welk. Innerhalb eines TAges sind die äußeren Blätter hin. Am zweiten Tag verabschieden sich auch die mittleren und nach drei Tagen kannst du alles wegwerfen.
Allzulange hält er nicht und er wird dann welk.ist dann zwar nicht schädlich aber die Vögel fressen ihn dann nicht mehr. Dann würde ich ihn auch raustun. Am Strunk hält es dann länger als ein einzelner Blatt.ein paar Tage wohl schon.aber wie gesagt wenn er welk wird raustun.


vögel
Sind Tauben taub oder : Wie gut hören Tauben?

- Hören höherer Frequenzen eingeschränkt. Die meisten Vögel hören nur bis zu einer Frequenz von etwa 6.000 Hz und -


salat
Suche Frenchdressing

- zuzubereiten. Das French Dressing schmeckt zu sommerlichen Salaten besonders gut. Zutaten für Portion: 4 Esslöffel Apfelessig -- einen Salat.Die haben so ein leckeres Frenchdressing.Hat jemand Tipps,wie ich das selber machen kann? das was dir da so -


fütterung
Wie oft bekommen Welpen futter am Tag? In welchen zeitlichen Abständen?

- lang ruhen. Größere Spielaktionen unmittelbar nach dem Fressen können zu Magendrehungen führen. Mehr dazu findest du -Bis zur 12. Lebenswoche füttert man viermal täglich, ab der 12. Woche dreimal täglich und -