Wie lange man nach theorieprüfung führerscheins zeit praxis machen was passiert frist nicht einhält

Hallöchen! Ich habe letztes Jahr angefangen meinen Führerschein zu machen, aber nach einiger Zeit baute sich immer mehr Hass auf meinen Fahrlehrer auf und dann hatte ich erstmal keinen Bock mehr. Nun möchte ich endlich das Ganze hinter mir bringen. Wie lange habe ich ab dem Tag der bestandenen Theorieprüfung Zeit die Praxis fertig zu machen? Was passiert wenn diese Frist schon abgelaufen ist? Muss ich die Praxisstunden und Theoriestunden alle nochmal neu machen, oder verfällt nicht alles und man kann es verlängern?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange hat man nach der Theorieprüfung des Führerscheins Zeit die Praxis zu machen? Was passiert wenn man die Frist nicht einhält?

Erst wenn man die theoretische Prüfung bestanden hat, kann man die praktische Prüfung antreten. Nach der bestandenen theoretischen Prüfung hat man 12 Monate Zeit um die praktische Prüfung zu absolvieren.
Quelle:http://www.fahrschulen-adresse.net/theorie.html
12 Monate ab der bestandenen Theorieprüfung.
genau 12 monate nach bestehen der theorieprüfung ist richtig. nach den 12 monaten muss die praxis aber auch bestanden sein - nur zu den fahrstunden oder einer prüfung angetreten sein reicht nicht
Kommt auf die fahrschule an und wann du vor hast ihn zu machen. Dieses jahr gilt noch ein halbes jahr danach muss man die Theorie nochmal machen. Beginnst du jedoch mit der prasis sagen wir genau am letzten tag der 6 Monate so bleibt die Theorie erhalten


fragen
was heißt thermonuklear?

- Drücken, die hier auf der Erde nur bei der Explosion von Wasserstoffbomben erzeugt werden.- Eisen schlagartig zum Erliegen . Jeder Stern funktioniert nach diesem Prinzip. Der Gravitation, die den Stern in sich -


führerschein
Was muss man bei der praktischen Prüfung für den Rollerführerschein wissen?

- Glück! Ich denke, wie beim Führerschein B, alles aus der Theorie. Nur die speziellen Spitzfindigkeiten nicht so genau -- aber: der Prüfer kann dich auch ein bisschen Theoretisch befragen, vorher und z.B. bei einer grenzwertigen Entscheidung . -- Thema bei Führerscheinprüfungen. Wenn das nicht geht, was machen sie dann? Schau dir noch mal den allg. Aufbau an, -- wissen, und wenn du Tags-über geprüft wirst ist das mit nachts nicht so wichtig, aber: der Prüfer kann dich auch ein -- Bremslichter an und gucken ob sie leuchten. Du kannst auch jemanden gucken schicken. Fehlerbekämpfung ist ein gern gewähltes -


fahrschule
Wo ist die Fahrschule für die Flugzeuge?

- Brauche dringend eine anstendige ausgeführte antwort! Die Fahrschule für Flugzeuge befindet sich im Norden des Wüstengebietes -- und dort den Flugschein zu machen. Dass du den Flugschein machen musst ist fest in den Spielablauf integriert.- Hast du diese Mission geschafft, bekommst du nach einiger Zeit einen geheimnisvollen Anruf von einer verzerrten Stimme, -- Dann sollst du einige Missionen bei diesem geheimnisvollen Mann machen, bis er dir aufträgt, den verlassenen Flughafen -