Wie lange ist marihuana zigarette haltbar

verliert eine fertig gedrehte marihuana-zigarette bei lagerung in frischhaltefolie ihre wirkung? wenn ja - ab wann?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange ist eine marihuana-zigarette haltbar?

Wenn Claudie nicht fragen darf dann frage ich Na los. woher weißt du das *lach
Sie ist so lange haltbar, bis man Dich erwischt - dann wird es unhaltbar.
So lange haltbar, bis man es konnsumiert.
Jedoch rate ich zu einem "schnellen" Verzehr, da die Marihuanazigartte ansonsten austrocknet und nicht mehr schmeckt.


rauchen
Sind alle Zigaretten, die die Angaben: Teer:10mg; CO:10mg und Nikotin:0,8mg haben gleich …

- der Tabak z. B. etwas trockener ist, dann schmeckt die Zigarette viel stärker. sind die dann aber genauso schädlich oder -- ausschlaggebend . Daher ist man mit hochwertigen Zigarillos wie den Moods von Dannemann letztlich besser bedient.


marihuana
Darf man männlichen Marihuana/Cannabis im Zimmer anpflanzen und züchten?

- mehr Kiffen. auch verboten oder willst Du von einem Polizisten velangen, dass er sowohl Hanf erkennt und dann noch wissen -- Hanfanbau ist gesetzlich untersagt 1. du kannst das so gut wie 100% NICHT verheimlichen. es stinkt nac hner zeit so auffällig, -


lagerung
Wer kennt einen guten und günstigen Wein, den man sich fünf Jahre in den Keller legen kann?

- Das sind natürlich auch nur grobe Richtwerte. Bei der Lagerung solltest Du auch auf den Korken achten. Bei guten Weinen -- haltbare Weine hervorgebracht. 2004 ist nicht ganz so gut haltbar, aber immer noch besser als 2005. Das sind natürlich auch -- beliebig lange leben - selbst wenn er dann zu Essig würde und lange liegt, wäre es ein exquister Weinessig! *legen*- dass er jedesmal anders schmeckt. Deshalb kommt mir sowas wie Blanchet sicher nicht ins Haus. Als grobe Richtschnur -