Wie lange ist man nach kniespiegelung ausser

Gefecht? also wann kann man wieder richtig laufen. Eventuell wird auch direkt was operiert, an wo er schon mal drin ist

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange ist man nach einer Kniespiegelung ausser.

Nach einer Kniespiegelung ohne OP bist du normalerweise nach ca. 2 Wochen wieder fit. Wenn etwas operiert wird, kann es etwas länger dauern.
Meinst du eine Arthroskopie?
Das ist echt unterschiedlich, einigeg können nach einer Woche wieder normal laufen, bei anderen kann es mehrere Wochen dauern, je nachdem, was gemacht wurde und wie schnell es abheilt.
Auch müssen sich einige Thrombosespritzen selber geben die ersten Tage, andere müssen das nicht.
ToiToiToi
Richtig, der früheste Zeitpunkt ist eine Woche. Alles Weitere hängt davon ab, was gemacht wurde.
Wie Du unten geschrieben hast handelt es sich um eine Entzündung. Gerade am Knie ist damit nicht zu spassen. Das wird sicherlich ein paar Wochen dauern. Wahrscheinlich musst noch Antibiotika nehmen. Und dann hängt es wirklich davon ab, was gemacht wird. Wenn Meniskusanteile entfernt werden, dauert es auch, Krankengymnastik und evtl Lymphdrainage folgen nach OP. Es gibt aber inzwischen auch ein Medikamen, dass während der Arthroskopie eingespritzt werden kann, danach beschleunigt sich der Heilungsprozess. Das muß man aber selber bezahlen, kostet 86 €.
Wünsche Dir Gute Besserung
erst mal habe ich eine fette Spritze rein bekommen, was entzündungshemmendes. Jetzt erst mal 3 Wochen warten.
Kann ich leichten Cross Trainer machen?
Wäre damit sehr vorsichtig, würde vielleicht nur ein wenig Rad fahren auf leichtester Stufe, da wird das Knie zwar bewegt, aber nicht so starker Belastung durch das Körpergewicht ausgesetzt.
Dein Arzt hat Dir och hoffentlich Antibiotika verschrieben?
Reinspritzen ist auch nicht ohne. Das Knie ist was Entzündungen angeht die anfälligste Stelle. Und bitte ganz viel kühlen
mhm ohne op ca 2 wochen kann auch ein wenig laeger dauern mit op bis zu 1 monat
Kniegelenkentzündung, voll Kacke, kann das Knie nicht beugen ohne Schmerzen
Autsch* hoffen wir mal, das es Dir bald besser geht *tröst
Auch von mir gute Besserung.
Ich hab es noch vor mir - altersbedingter Verschleiss.
Bisher ist es mir noch gelungen, das vor mir herzuschieben.
Aber ich weiss, was Du derzeit mitmachst
meine Knie sind eben schon 20 Jahre älter als ich


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -- Ohren zu reiben. Du solltest den Heilschlamm aber nicht so lange auf der Haut tragen, da der ansonsten totbringende Killer-Gnome -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


operation
Wie lange bleibt man in der Regel nach einer Geschlechtsangleichenden Operation im Krankenhaus?

- etwas passiert hat man die A.karte. Geschlechtsangleichende Operation – Wikipedia Mastektomie Die Liegedauer beträgt je zwischen -- Wochen für den ersten Eingriff haha "in der Regel" Was ist jetzt daran so zum Lachen? Ach ich werde es nie vrstehen, -- Mann-zu-Frau - Chirurgische Klinik München-Bogenhausen Wieso solange? Das musst du die Ärzte schon fragen, keine Ahnung. Ich -


knie
Taubheitsgefühl Innenseite Bein + Knie

- stark, äußerlich ist kein Unterschied zu dem anderen Knie zu erkennen. Ich frage mich ob es sich lohnt noch etwas -- wehgetan, aber das wars auch. Drei Tage später wurde ich Nachts im Bett wach und dachte nur mein Bein wäre eingeschlafen, -- Orthopäden, welche Salbe du anwenden solltest, damit alles wieder schneller heil wird! Inga