Wie lange hält akku

ich mein eigentlich wenn er aufgeladen ist wie viele Stunden hält er.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange hält dieser Akku.? Lithium-Ionen-Akku

Dafür musst du schon sagen, mit welcher durchschnittlichen Leistung er belastet wird oder zumindest, in welchem Gerät er betrieben wird. Dann könnte man das vermutlich schätzen.
47 Wh = 47 Wattstunden. D.h. bei einer durchschnittlichen Leistungsabforderung von 5 W, hält die Ladung etwa 9 Stunden.

Wie lange hält der Akku bei einem Apple iPod nano mit 8GB?

oh.2-3 wochen ca. wenn nicht sogar noch länger, ich habs noch nie geschafft ihn so lange liegen zu lassen, dass der akku von alleine alle gegangen ist. er spielt ja schon alleine 22 stunden musik amstück bevor der akku platt ist.
nein, keine sorge, der akku von dem teil ist bombe
bei mir ca 24 h wenn ich nur Musik höre. Wenn ich gleichzeitig auch Spiele mache, also Musik plus Spiele, dann ca 8h
Mein Gerät ist eines der ersten Std. Ich habe es immer pfleglich behandelt. D.h. ich habe es weder Kälte noch Hitze ausgesetzt. Darunter leiden die Akkus sehr.
meiner ist von Dez 2006. Seine Leistung hat in der Zeit kaum nach gelassen.
Aber es ist sehr wichtig ihn vor Kälte zu schützen. Im Winter trage ich ihn in der Innentasche von meiner Jacke. Bei anderen Akkus habe ich da sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Bis er kaputt ist? So ein zwei Jahre - Apple verwendet nicht so gute Quualität
hahaha nein bin ich nich.und außerdem will ich nicht die ganze zeit musik hörn! ich wollte nur wissen ob ich wohl ein ladegerät mitnehmen muss.aber naja.

Wie lange hält ein Handy akku bis er kaputt ist

etwa 1000 Ladezyklen hält es mindestens aus.
kommt auch darauf an wie er beansprucht wird bei mir hat einer mal drei Jahre gehalten ein anderer nur 6 Monate.Man sagt ca 1200 Mal Aufladen ca.
und es kommt auch noch auf den Akku an Litium Akkus halten heute schon länger
Wie lange hält der Akku?
Wie lange der Akku hält, hängt ganz von der Kamera und was du damit machst. In der Bedienungsanleitung sollte eigentlich etwas darüber stehen.
Meine Erfahrung sagt mir, dass die Akkus von kleinen Kameras oft nur ca. 2 Stunden durchhalten.
Einige Hundert Bilder. Die "Nachbau-Akkus" sind aber sehr günstig, wenn Du Dir da ein oder zwei zulegst, bist Du auf der sicheren Seite. Sie haben nur etwa zwei Drittel der Kapazität der Original-Akkus, aber kosten auf Ebay wirklich nur ein paar Euro.
Am meisten Strom verbraucht der Autofocus-Motor. Wenn Du also dauernd Motive anpeilst, aber gar nicht auslöst, sinkt die Bildermenge je Akku.
Wie lange hält ein Akku mit 5200 mAh?
oje hab keine Ahnung von Akkus,da steht noch:
Li-Ionen Akku,14,8 V, Panasonic Zellen
mein jetziger Akku hat 4800mAh, würde ich den Unterschied zu 5200mAh merken?
Den Unterschied würde man auf jeden Fall merken. Der neue Akku wird länger halten als der alte.
hier dazu ein sehr schöner Rechner mit dem du das leicht selber ausrechnen kannst.
Einfach die beiden Größen mal mit der gleichen angenommenen Stromabgabe durchrechnen und du wirst auf das Ergebniß kommen was
KarateBrot angegeben hat
wie lange ein Akku hält ist natürlich auch abhängig von dem Gerät und der Nutzungsart. Hast du ein Gerät, das viel Strom schluckt , hält der Akku natürlich nicht so lange wie bei einem Gerät, das geringe Anforderungen an die Stromversorgung stellt.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


laptop
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- scheint es noch nicht zu geben. Ein Vergleich mit anderen Notebooks dieser Art ist einfach, denn es gibt nicht viele. Das -- Toshiba Satellite A500-1GP 40,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör. Mich interessiert, wie es mit der Verarbeitung -


batterie
Wie kann man feststellen ob Batterien leer oder voll sind

- hervorragender Indikator Wenn man stark erschrickt ist die Batterie voll - messen. Kauf dir ne Prüflampe, kosten nicht viel. Entweder wie oben genannt die Spannung messen oder bei Batterien wo -