Wie lange fliegt man berlin nach paris

Eigentlich eine blöde Frage! Aber trotzdem eine Antwort Kommt drauf an mit welcher Airline man fliegt und welchen Flugzeugtyp diese gersde einsetzt. des weiteren hängt es auch vom Wetter ab, sodass zwischen angegebener Zeit im Flugplan +/- 15 Minuten immer möglich sind. Auserdem hat Paris drei große Verkehrsflughäfen, das macht auch noch mal einen Unterschied. Lufthansa: z.B. Montags um 06:30 Uhr mit Airbus A319; Dauer: 1h 30min/// Montags um 12:45 Uhr mit Bombardier Crj 700; Dauer 1h 35min Beide Flüge gehen nach Paris Charkes de Gaulle. Air Berlin: Montags um 07:10 mit Airbus A320, A319, A321, Boeing 737-800, 737-700, 737-500, 737-400, 737-300 oder Fokker 100; Dauer 1h 30min Flug nach Paris Orly. Air France: Montags um 07:10 Uhr mit Airbus A320; Dauer 1h 30min, Montags um 09:25 mit Airbus A319, Dauer 1h 45min. Flüge nach Paris Charles de Gaulle. Die echte Flugzeit ist kürzer, da sich die Abflug und Ankunftszeiten , welche im Flugplan angegeben sind auf das "Abrollen" bzw. "Ankommen" des jeweiligen Gates beziehen. In München dauert das vom Gate bis zur Startbahn ca. 05min. In Paris Charles de Gaulle ca 12min und In Paris Orly ca. 8min. Also hat man noch eine effektive Flugzeit von 1h 10min. Folgende Seiten verraten übrigens so einiges über die Flugdauer von München nach Paris: www.airberlin.com www.lufthansa. com www.airfrance.de www.munich-airport.de

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1404 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange fliegt man von Berlin nach Paris?



fliegen
kann man denn eigentlich auch mit skiern fliegen?

- mit solche Frage keinen Spaß. Ich möchte aber weiter fliegen eher nach Neuseeland oder Kanada xD Wenn ich mich nicht -Ja, wenn man sie ins Flugzeug mitnimmt.! Fliegen nicht wirklich. Es -- Kanada xD Wenn ich mich nicht benehmen kann, gibts ohnehin wieder mal ne flugreise^^ Nicole-Flieg nicht so hoch. - YouTube -


berlin
Was war um 1900 und 1950 der Hauptberuf, in Berlin?

- es aber bestimmt noch andere Namen. Frag doch hier mal nach: Stadtmuseum Berlin | Museen für Berliner Geschichte Diese -- dem Schutt in dieser Zeit. Teufelsberg – Wikipedia & Wie heißen die Berufe offiziel? Fabrikarbeiter - mehr nicht. -


paris
Welche Tickets brauche ich, wenn ich von Paris Zone 1 nach Paris Zone 3 fahren möchte und …

- und den Preis kannst du da auch ablesen. Ja aber nur in paris selbst, nicht im umland soweit ich weiss Billet Ile-de-France -- ein Ticket origine/Destination? Wie gesagt Paris Zone 1 nach bois colombes Schau mal bitte hier, gibt ja Einzel-Tickets. -- die gleiche Strecke nur mit dem Bus zurück legt, braucht man dann ein Ticket t+ oder ein Ticket origine/Destination? -