Wie lange braucht paket dhl 100km

Ich bekomme ein Paket das der sender von 100 km entfernung losgeschickt hat undzwar am 1.9.09 früh am morgen bitte um antwort

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange Braucht ein Paket von DHL Für 100km

maximal 2 Tage, die Entfernung ist dabei unerheblich da das Paket wie jedes andere auch durch das Paketzentrum läuft und dann zum Ziel Paketzentrum geliefert wird. Von dort aus wird es dann mit dem gelben DHL Auto an deine Adresse gebracht
Die Kilometerzahl muß nicht unbedingt was aussagen.
Morgens wird erstmal fleißig entgegengenommen mit den Päckchen und Paketen und Briefen. Und am späten Nachmittag geht der riesige Berg zur Verteilung. Von HH bis M kann es mitunter genau so schnell gehen als 3 Strassen weiter bei dir.
Ab in die nächste Linienmaschine und ruck-zuck ist das Paket in Bayern.
Alles in allem - 2 maximal 3 Werktage - dann hast du es.
.wenn das gestern früh aufgegeben wurde, sollte das heute im Laufe des Tages bei Dir ankommen. Wenn Du eine Sendungsverfolgungsnummer hast , kannst Du die Sendung im Internet unter DHL.de nachverfolgen.