Wie lange braucht frau höhepunkt kommen mögen viele gleich mehrere hintereinander

Nun, das liegt gewiss nicht an ihr alleine - aber wenn mann zu sehr an sein eigenen Vergnügen denkt, könnte es solange dauern, bis es qualmt

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1381 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange braucht eine Frau ca. um zum Höhepunkt zu kommen, und mögen viele gleich mehrere hintereinander?

Anmerkung: Was für ein 'erschöpfendes Thema' am Montag früh
Man könnte die Zeit ja per Stop-Uhr in Sekunden starten und
nicht nur in Minuten!
Geheimnis des Frauen-Orgasmus – B.Z. Berlin
Für die eine ist es ein langes „ooooh“, für die andere ein kleines „ah“ und für die Dritte ist der Orgasmus ein zartes „hm“.
Jede Frau erlebt ihn anders. Kein Wunder, dass der weibliche Höhepunkt für viele Männer eines der letzten ungelösten Rätsel ist. Die B.Z. erklärt das lustvolle Mysterium:
Im Gehirn löst der Orgasmus einen wahren Glücksschub aus. Die Bereiche für Angst, Sorge und emotionale Kontrolle werden fast vollständig deaktiviert. Der Körper schüttet große Mengen Dopamin aus. Das sind körpereigene Belohnungsstoffe.
Aber auch weiter unten passiert Erstaunliches. Das äußere Drittel der Vagina zieht sich innerhalb einer Sekunde bis zu 15 Mal rhythmisch zusammen. Im gesamten Körper sind die Muskeln angespannt der Puls steigt. Die Pupillen weiten sich. Die Haut wird besser durchblutet.
Die Dauer des Orgasmus kann bis zu einer Minute betragen. Der durchschnittliche Orgasmus hält jedoch nur für 15 Sekunden an. Bis zum Höhepunkt brauchen deutsche Frauen laut Umfragen fünf bis 22 Minuten.
In Sachen Häufigkeit kommen Studien zu unterschiedlichen Ergebnissen. Man schätzt aber, dass 10 bis 30 Prozent der Frauen selten oder nie zum Orgasmus kommen.
Der G-Punkt. Auch über die Existenz dieses Lustpunktes, der in der Scheide liegen soll, streiten sich die Wissenschaftler. Britische Forscher erklärten ihn für Unsinn. Französische Forscher verkündeten vor kurzem: 60 Prozent der Frauen haben ihn, man muss ihn nur finden.
Ähnlich wie bei Männern, können Frauen eine Ejakulation erleben. Fast jede Dritte hat schon einmal in einem Moment der größten Lust, eine farblose Flüssigkeit aus der sogenannten Paraurethaldrüse freigesetzt.
Multiple Orgasmen haben schon 13 Prozent der Frauen erfahren. Denn im Gegensatz zu Männern können Frauen nämlich mehrere Höhepunkte hintereinander erleben – und das innerhalb von kürzester Zeit.
Manch eine Frau sieht im Orgasmus sogar eine Nahtod-Erfahrung. Nicht umsonst nennen ihn die Franzosen auch „la petite mort“ – „der kleine Tod“.
Ein Liebesakt dauert in der Regel zwischen 5-15 Minuten. Eine schnelle Nummer kann freilich auch weniger als 5 Minuten dauern,aber dass ist ja Ausnahme. Es ist sehr unterschiedlich und kommt auch darauf an, wie man sich liebt. Langsam und gefühlvoll,oder nur zum Ziel hinstrebend vor allem. Auch Menschen sind diesbezüglich verschieden und minutengenau kann man es kaum bestimmen. Der Orgasmus einer Frau dauert in der Regel jedoch oft etwas länger, als der beim Mann. Bei einer Frau kann er länger als 20 Sekunden andauern, also fast doppelt so lang, wie der durchschnittliche beim Mann. Angeblich kann eine Frau nach gut 30 Sekunden zum Höhepunkt kommen, sie kann aber auch erst nach 30 Minuten kommen. Oft ist es auch eine Frage der Entspannung, der Gier und ob es mit PArtner ist, oder durch Selbstbestätigung. Dies ist zu beachten.
Und Frauen könenn Multiple Höhepunkte haben und sicher haben es viele auch mehrfach hitereinander gern.
.Wie lange braucht eine Frau ca. um zum Höhepunkt zu kommen, und mögen viele gleich mehrere hintereinander."
Das kann man auch nicht pauschal sagen, da jeder Mensch bzw. jede Frau anders ist. Fakt ist, dass Männer evolutionär "schneller" sind.
Wobei man sagen muss, dass es kein schneller/langsamer gibt, da man ja nicht beim relevanten Wettbewerb ist
Es kommt auf die Psyche und die Penetrationsart an.
Wenn Frau -oder Mann- sich aktiv der Lustperle widmet, dann kann "FRAU" in weniken Sekunden/Minuten zum Höhepunkt kommen. Durch stupides und sinnfreies "rein" und "raus"
schaut es da schon anders aus. Da die Stimulation "indirekt" dauert das auch länger. Da eine "Frau" indirekt stimuliert wird, hat ihre Eichel auch mehr "Nervenenden".
Kurzum:
Je nach Stimulationsart, physischer und psychischer Verfassung unterschiedlich. Wohl aber zwischen Sekunden/Minuten und sehr lange
Mist, immer noch diese Tastatur
weniken = wenigen
Dem Fragesteller geht es wohl darum, wenn sie alleine ist, dann geht es schnell, frag deine Frau, ob sie alleine viel schneller ist als mit dir
Es geht auch in 10 Sekunden, und dann gleich weitermachen - und in 10 S. wieder.und nach 3 O. ist zuerst OK