Wie lange braucht eisfach eiskalt

Moin! Habe mein Eisfach vom Siemens Kühlschrank enttaut. Meine Frage ist nun wie lang ich damit warten muss, bis es wieder katlt genug ist, damit ich das gefrorene wieder hinein tun kann? Wie lange braucht also ein Eisfach um wieder eiskalt zu sein?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange braucht ein Eisfach um wieder eiskalt zu sein?

Achja, Thermometer habe ich leider nicht.
Nicht lange. Vielleicht 20 Minuten, wenn der Kasten zu bleibt und die eingefüllte Ware noch kalt ist, sogar schneller.
Je weniger Luft im Kühlraum ist und je besser Du den Inhalt hast kalt halten können um so lückenloser ist die Kühlung Deines Friergutes.


siemens
Suche Handbuch für Fujitsu Siemens Scenic T i815e

- Gerätenummer zu der richtigen Dokumentation leiten lassen. Wie das geht und so weiter, wird dort auch beschrieben. Gibts -


kühlschrank
Rückwand vom Kühlschrank dranlassen

- sein sonst können sie die Wärme nicht abstrahlen. Der Kühlschrank würde ständig laufen. Das ist so silberner Karton, richtig -


eis
wie viele verschidene kombinationen gibt es wenn man 5 eissorten hat aber nur 3 kaufen kann

- Kombinationen. Nach meiner Berechnung müsste es 8 Varianten geben. Eissorten: a b c d e Varianten: abc, abd, abe acd, ace bcd, -- 5x4x3 ist richtig allerding hast du dann auch varianten wie abc, cba , acb , bac , bca, cab dabei, was ja dann die -