Wie lange braucht dhl paket

In der Sendungsverfolgung steht seit gestern Abend Do, 27.10.11 20:05 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Wie lange brauchen Pakete normalerweise ins Ziel-Paketzentrum?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange braucht ein Paket mit DHL vom Start-Paketzentrum ins Ziel-Paketzentrum?

Ich denke das kann man nicht pauschal beantworten.
Es gibt ja auch Pakete, die direkt am nächsten Tag da sind.
Kommt manchmal auch drauf an wann du die abschickst und so, und halt ob nichts verspätet ankommt.

Wie lange Braucht ein Paket von DHL Für 100km

maximal 2 Tage, die Entfernung ist dabei unerheblich da das Paket wie jedes andere auch durch das Paketzentrum läuft und dann zum Ziel Paketzentrum geliefert wird. Von dort aus wird es dann mit dem gelben DHL Auto an deine Adresse gebracht
Die Kilometerzahl muß nicht unbedingt was aussagen.
Morgens wird erstmal fleißig entgegengenommen mit den Päckchen und Paketen und Briefen. Und am späten Nachmittag geht der riesige Berg zur Verteilung. Von HH bis M kann es mitunter genau so schnell gehen als 3 Strassen weiter bei dir.
Ab in die nächste Linienmaschine und ruck-zuck ist das Paket in Bayern.
Alles in allem - 2 maximal 3 Werktage - dann hast du es.
.wenn das gestern früh aufgegeben wurde, sollte das heute im Laufe des Tages bei Dir ankommen. Wenn Du eine Sendungsverfolgungsnummer hast , kannst Du die Sendung im Internet unter DHL.de nachverfolgen.


dhl
ist die DHL-kundenhotline eine mehrwert-telefonnummer, kostet das telefonieren an diese nummer …

- •0228/4333112 zum Normaltarif. Für alle Anliegen, egal ob Paket/Brief/Express. • Täglich 7 bis 20 Uhr. DHL ist samstags -


lieferung
Bereitsstellungsprinzipien:Warum sollte man bei einer Kamera das Just-in-Time Prinzip für …

- Freundin falsch. Morgen schreiben wir eine Klassenarbeit So wie ich das Prinzip verstanden habe, ist das Just in Time wichtig, -


postversand
Wie verschicke ich etwas bei der Post?

- mit Paket-Klebeband zukleben und ab zur Post damit. Den Paketaufkleber findest du da in dem Ständer. ausfüllen - fertig. -- Aufkleber bekommst Du bei der Post oder Du lädst ihn bei DHL aus dem Internet. versteh nicht so ganz, du schreibst, -- bei der Post für mich? Ich nehme an Du willst die Schuhe wieder zurückschicken. Du kannst den Schuhkarton auch in Packpapier -