Wie lange am stück wart single was kürzeste zeit zwischen nächsten beziehung

die kürzte Zeit zwischen 2 Beziehungen war eine Woche. Die längste Zeit Single am Stück waren wohl 15 Jahre *fg* dann hatte ich erst meine erste richtige Freundin. Momentan bin ich seid *grübel* 12 Moanten Singel. Wow ist das wirklich schon lange? Hab ich nicht mal gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht. Ragnat

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1455 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange am Stück wart ihr schon mal Single? Und was war eure kürzeste Zeit zwischen der nächsten Beziehung?

Abgesehen von der Zeit bis zu meinem ersten Freund mit 15), bin ich jetzt seit fast einem Jahr wieder Singelin - das ist somit die zweitlängste Zeit!
Hmmm, die kürzeste Zeit zwischen 2 Beziehungen war, glaub ich, 3 oder 4 Monate
soviele gemeinsamkeiten *fg* 15 und dann noch, wieder ein Jahr solo
Ragnat
Tja, Sachen gibt´s. die gibt´s wirklich! , Chica
Na da machst du ja deinen Namen volle Ehre mit deiner Neugier *g*
Also die kürzeste Zeit zwischen zwei Beziehungen war bisher 2 Wochen. Nun zur zweiten Frage da darfst du selbst rechnen. Singel seit 18 April 1996 und das freiwillig.
Hi.Du bist tatsächlich schon 10 Jahre freiwillig Single? Wie kommts? Hattest du zuvor schlechte Erfahrungen in Beziehungen gemacht,sodaß du keine Lust mehr danach bzw.darauf hattest? Wünscht du dir irgendwann mal eine Familie?Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Ciao und
Eine menge Fragen die aber nicht leicht zu beantworten sind. Also Ja ich bin Freiwillig Singel. Wobei es aber nicht an die Möglichkeit liegt sich zu binden.Schlechte Erfahrung hat jeder mal gemacht oder wird sie mal machen. Aber wenn ich mich binde muß da auch etwas sein welches sich Liebe nennt, was sich nicht erzwingen lässt. Und wer schon mal richtig geliebt hat wird Verstehen das es nicht einfach ist sich in eine Neue Beziehung zu Stürzen.Ich möchte das auch hier nicht so öffentlich meine Gründe dafür Preis geben. Das werde ich über die privaten Nachrichten machen. Zum nächsten Punkt sicherlich werde ich irgendwann vielleicht eine Familie Gründen wenn mir die Richtige über den Weg läuft. Und zu meinen Alter welches kein geheimnis ist ich bin 40 Jahre Jung
Ich war nie Single und hatte immer mindestens eine Freundinn! cvs
Ooooopps, stimmt ja gar nicht. Bis ich 13 Jahre alt war bin ich Single gewesen
Kürzeste Zeit 2 Tage
Läääääääääängste Zeit 2 Jahre und 4 Monate
Die kürzeste Zeit ohne Beziehung waren 5 Monate-nach meinem Ex wollte ich nie wieder in einer Beziehung leben-naja jetzt sind´s 4 Jahre glücklichste Beziehung!
Die längste Zeit ohne Beziehung wären 18 Jahre.
Bei meinem Mann ist das ganz anders-die längste Zeit ohne war vor mir und das waren 2 Monate
und die kürzeste waren wenige Stunden *lach
Meine kürzeste Zeit ohne Beziehung waren so in etwa 4 Monate, wenn man die neu einsetzende Beziehung überhaupt als solche bezeichnen könnte.und meine längste Zeit waren bis jetzt 11 Monate, natürlich abgesehen von den 16 Jahren ohne nennenswerte Beziehung.
Also die längste Zeit ohne Freund war knapp über 10 Jahre, vom Säugling bis zur "Erstgeküssten".
Danach gab es für mich nie wieder eine Zeit "Ohne", entweder einer oder zwei gleichzeitig.
Deshalb ist das oben auch meine kürzeste Zeit
Oha *im Gedächnis rumkram*, die längste zeit als singel waren 6 Monate und die kürzeste waren glaube ich jedenfalls, 2 Wochen oder so.