Wie lange abgelaufenes bier trinken

4 Antworten zur Frage

~ trinken? Kann man bedenkenlos trinken wenn keine sichtbaren Spuren wie Schimmel zu sehen sind. Ich habe schon Bier getrunken , welches ungelogen ~~ Prost. Also ich habe schonmal - allerdings unwissendlich - abgelaufenes Bier.
Bewertung: 4 von 10 mit 225 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie lange kann ich abgelaufenes Bier noch trinken?

Habe im Keller einen Kasten Bier gefunden, der im März diesen Jahres abgelaufen ist. Er wurde im Keller gelagert. Kann ich das noch bedenkenlos trinken?
Kann man bedenkenlos trinken wenn keine sichtbaren Spuren wie Schimmel zu sehen sind. Ich habe schon Bier getrunken , welches ungelogen 5 Jahre abgelaufen war. Kein Witz! Es war Krombacher! Dies gilt für reines Bier , für Mischgetränke Bier-Cola usw. gilt das nicht. Prost.
Also ich habe schonmal - allerdings unwissendlich - abgelaufenes Bier getrunken und hab es erst später bemerkt. War aber gar kein Problem, mir war weder schlecht noch hat es komisch geschmeckt. Ich würd´s einfach probieren.
Und wenn Du es doch nicht mehr trinken magst, gieße Deine Pflanzen damit, die mögen ab und zu auch mal ein Bier. Grünpflanzen glänzen schön, wenn ihre Blätter mit Bier abgewischt werden. So hat es dann noch einen Nutzen.
Wen das Bier noch gut schmeckt, ist es auch in Ordnung. Das Verfalldatum ist nur eine Vorschrift der EU. 250 Millionen Jahre altes Himalayasalz hat auch ein Verfalldatum, sobald es abgefüllt ist. Also keine Angst



gesundheit
pickel kruste ab und ne rosa haut daa?

- das dauert noch etwas, bis es besser wird. Je nachdem wie schwer die Verletzung war, wird immer etwas zurück bleiben. -


haltbar
Wie lange sind Tortellini gut?

Wie lange sind Tortellini in Tomatensoße in etwa haltbar, wenn man sie nach dem Kochen gleich in den Kühlschrank -


bier
Butterbier welche kneipe?

- Orlando gibts auch "Die drei Besen" und da kannste das trinken. Aber da steht auch irgendwie trotzdem noch ein Fass mitten -- der "Straße" da. Soll aber sehr süß sein Das Butterbier gibt es in den "Drei Besen" in Hogsmeade. Nur bei 'Harry -