Wie lange abgelaufenes bier trinken

4 Antworten zur Frage

~ trinken? Kann man bedenkenlos trinken wenn keine sichtbaren Spuren wie Schimmel zu sehen sind. Ich habe schon Bier getrunken , welches ungelogen ~~ Prost. Also ich habe schonmal - allerdings unwissendlich - abgelaufenes Bier.
Bewertung: 4 von 10 mit 4 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie lange kann ich abgelaufenes Bier noch trinken?

Habe im Keller einen Kasten Bier gefunden, der im März diesen Jahres abgelaufen ist. Er wurde im Keller gelagert. Kann ich das noch bedenkenlos trinken?
Kann man bedenkenlos trinken wenn keine sichtbaren Spuren wie Schimmel zu sehen sind. Ich habe schon Bier getrunken , welches ungelogen 5 Jahre abgelaufen war. Kein Witz! Es war Krombacher! Dies gilt für reines Bier , für Mischgetränke Bier-Cola usw. gilt das nicht. Prost.
Also ich habe schonmal - allerdings unwissendlich - abgelaufenes Bier getrunken und hab es erst später bemerkt. War aber gar kein Problem, mir war weder schlecht noch hat es komisch geschmeckt. Ich würd´s einfach probieren.
Und wenn Du es doch nicht mehr trinken magst, gieße Deine Pflanzen damit, die mögen ab und zu auch mal ein Bier. Grünpflanzen glänzen schön, wenn ihre Blätter mit Bier abgewischt werden. So hat es dann noch einen Nutzen.
Wen das Bier noch gut schmeckt, ist es auch in Ordnung. Das Verfalldatum ist nur eine Vorschrift der EU. 250 Millionen Jahre altes Himalayasalz hat auch ein Verfalldatum, sobald es abgefüllt ist. Also keine Angst



gesundheit
Kann man sich freiwillig kastrieren lassen?

- richtig los. aber du kannst noch zurück. Machst du das über lange Zeit, bist du dann aber auch kastriert, dann ist es oft -- Kastration Minderjähriger zur Bewahrung der Stimme ist – wie oben beschrieben – verboten. Eine freiwillige Kastration -


trinken
Sagt man wenn man besoffen ist wirklich die Wahrheit?

- Alkohol in sehr peinliche Zustände begenen kann und sogar wie in deinem Fall Freundschaften zerstört werden können, -


haltbar
Hackfleisch Haltbarkeit - Nach auftauen im Kühlschrank

- wichtig. Trotzdem brauchst Du IMHO keine Angst zu haben. So wie Du das gekauft und gelager hast hält das allemal 2 Tage -