Wie lang ist längste ausgeschilderte radweg welt wo liegt dieser genau

Es könnte der 6000km lange Nordsee-Radweg sein. Ob er wirklich durchgängig ist, oder man vielleicht doch mal einige Meter auf einer normalen Straße fahren muss, entzieht sich aber meiner Kenntnis. http://www.nordseetourismus.de/de/nordseekuesten-radweg-2

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lang ist der längste ausgeschilderte Radweg der Welt und wo liegt dieser Radweg genau?



rad
Myokardrevasklarisation

Hat irgendwas mit dem Herzen zu tun, was genau sagt dir ein guter Internist. Hallo Lycos iQ Gast, bitte -


radfahren
Darf ich einen Hund treten der mich attackiert?

- Gute Antwort, Jacky & Charly. Diese Frage wurde neulich im Radio einem Experten gestellt, der wusste leider auch keine -- bei hunden keine notwehr gibt. Also ich weiß es nicht genau,ich würd es machen,denn mir ist es scheiß egal ob ich -- die Tierarztkosten aufkommen - außer vielleicht, wenn dieser Hund schon einmal auffällig geworden ist, soz. schon "aktenkundig" -- Auslegung durch die Gerichte. Und im Zweifelsfall gilt sowieso immer: auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes -


radweg
Unter welchen Bedingungen darf ein Radweg in Deutschland in beide Richtungen benutzt werden?

- beiden Straßenseiten vorhanden sein. Wenn es nur einen Radweg an der Straße gibt und er breit genug ist. Es hat schon -- Gegenverkehr werden in Deutschland mit diesem Schild ausgewiesen. >> Weitere Infos: Landeshauptstadt Düsseldorf - -