Wie lang hasen leben alt werden

Oh,das ist sehr unterschiedlich. Wenn du die grossen Hasen meinst,die leben länger. Mein letzter Hase,er war im Freigehege,Sommer und Winter. Er wurde 11 Jahre alt. Seine Partnerin ist jetzt 6 Jahre alt. . Mammut

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lang können Hasen leben wie alt können sie werden

Hasen können über 12 Jahre alt werden.
Das älteste Kaninchen wurde 47 Jahre alt!
Und außerdem sind Kaninchen keine Hasen


bilder
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung - unscharfe Amateurfotos. Außerdem lädt die Seite sehr langsam. Hast du nichts besseres? hier hab ich noch drei seiten -- eigentlich eher lustige oder künstlerische Bilder, so wie hier: Funny Cats Pictures - Funny Cats Pics Cat Portraits -


refarat
Wie erstellt man eine Werbung?

- verstanden. Aber es soll ja ein Refarat werden und für ein Refarat ist das noch bisschen kurz. Ich hab mir da irgendwie vorgestellt -- Plan wird dann in die Tat umgesetzt. Dies geschieht in Bildern, in Filmen, mit Musik und krassen Sprüchen, z.B.: Mit -- Werbung arbeitet. Fernsehwerbung, Anzeigen und ihre Gestaltungsmittel können Sie mithilfe der DVD veranschaulichen. -- Wirkungsweisen entstehen. Diese Stunde hat zwei Arbeitsphasen. In der ersten analysieren die Kinder in Gruppen Stilmittel, -- de/projekt01/werbung/sowird.html Bereits in der ersten Stunde klang an, welche Absicht Werbung verfolgt. „Da ist jemand, -


hasen
Argumente gegen Tierversuche

- gemeinsam. Tierversuche sind ein weites Feld. Menschenversuche werden auch heute noch gemacht. Die meisten freiwillig, viele -- Problem ist, dass sich ein solcher Grundsatz nicht durchhalten ließe. Wir können uns nicht ernähren, ohne andere -- auf diesem Planeten gleich und haben ein Grundrecht auf Leben und zwar auf ein artgerechtes, sind also nicht Nutzgegenstände -- Argument erklären kann? Das ist ein Argument sowohl pro wie kontra. stimmt Genügt das hier? ich denke schon was wird -