Wie kriegt man schnell gunstig loken

Ich liebe Loken aber habe glatte Haare! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber es klapt nicht! Ich denke das bei dem Friseur die Haare kaputt gehen wegen der hitze!Wenn Sie Tipps haben schreiben Sie

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kriegt man schnell und gunstig Loken?

Mit einem Lockenstab. Der ist nicht so teuer. Man kann dann Akzente setzen, und z.B. nur das Deckhaar locken, oder die Haare ums Gesicht in WEllen legen. Versuchs mal.
Also ich mag Locken auch, aber manchmal da bin ich einfach zu faul das mit dem Lockenstab zu machen. Dann wasche ich mir abends die Haare und drehe einzelne Strähnen zu kleinen Knoten am Kopf. So mach ich das am ganzen Kopf. Aber zuerst Schaumfestiger benutzen! Kann sein, dass es beim Schlafen bisschen unangenehm wird, aber man muss die Knoten halt nicht zu fest drehen! Man gewöhnt sich dran. Am nächsten Morgen leicht anföhnen und öffnen. Jetzt sind die Haare gelockt und du musst sie nur noch trocken föhnen, da die sie über Nacht nicht vollkommen trocknen.
Viel Spaß