Wie kriege schuhe sauber

Habe weiße flecken auf meinen schwarzen SChuhen. mit wasser sind die flecken ´nach dem trocknen wieder da wie bekomme ich sie ganz weg? und wie kan ich sie vorbeugen?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1343 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kriege ich meine schuhe sauber?

ganz wichtig sie schuhe einfetten dann sind sie nicht so empfindlich vllt. solltest du schuhlackierung nehmen die impregniert und macht sauber
Schuhcreme in der passenden Farbe lässt die Ringe verschwinden, bei ausgefallener Farbe auch farblose Schuhcreme,
ein Imprägnierungsspray ist gut zur Vorbeugung.
viiieeeeellll Wasser oder Waschmaschiene bzw. Spülmaschine.


schuhe
Kann man drückende Schuhe weiten?

- rumlaufen. Hausmittel Zeitungspapier nass machen und in die Schuhe stopfen und zwar fest.Über Nacht stehn lassen.- nämlich neue gekauft und die drücken und zwicken mich wieverrückt. Was kann ich dagegen machen? Geh zum Schuster, -


waschen
Wie kann ich waschen ohne dass die Wäsche zerknittert?

- dann nur ein oder zwei Hemden reinstecken, damit sie glatt wieder rauskommen. Habe ich noch nicht ausprobiert.


putzen
Könnte man, anstatt seine Zähne zu putzen, auch regelmäßig eine Mundspülung benutzen?

- sollte garnicht seine Zähne großartig ausspülen Zähne putzen ein absolutes MUß. Mundspülungen, Mundspüllösungen -