Wie kriege locken

In die nassen oder feuchten Haare Lockenwickler drehen oder drehen lassen, dann trocknen, fertig.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1611 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kriege ich solche locken OHNE lockenstab hin?

Vorher noch ordentlich Festiger rein, damit sie sich nicht so schnell raushängen.
eine möglichkeit wäre wie oben genannt mit lockenwicklern
- eine zweite möglichkeit wäre mit dem glätteisen
- und eine dritte wäre den kopf kopfüber zu halten. etwas schaum erst auf die haare dann auf den händen verteilen und die haare dann nach oben "kneten" & in ner faust drücken. zum schluss dann noch haarspray damits hält und fertig.
Dazu brauchst du Papilloten-wenn du keine hast ,kannst du dir selbst welche aus Papier machen.Einfach Zeitungspapier zu fingerdicken Rollen zusammendreehn,Haare aufwickeln Papier an den Enden zusammenbinden.Am besten über Nacht drauflassen,am nächsten Tag mit einem dicken Kamm oder einfach den Fingern kämmen und Spray reinsprühen.
Ich kann dir auch alufolie oder klopapier empfehlen. das ich ich immer so. vorher bisschen haarfestiger rein paar stunden drin lassen kurz föhnen und gut ist- viel erfolg

Wie kriege ich große Locken?

Wenn du dir schonmal locken gemacht hast, wirst du ja etwa wissen wie groß diese Lockenwickler sein sollen!
Nimm einfach etwas größere, als du für normal hälst, da kann nichts schief gehen.
Hier ein netter Text:
Wer sich seine Locken selber machen möchte hat verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Besonders beliebt sind hierbei einfache Lockenwickler, die es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen gibt. Darüber hinaus kann man auch einen Curler oder eine Küchenrolle zur Erstellung der Locken verwenden. Grundsätzlich ist es recht einfach, Locken selber zu machen, wenn man einmal weiß, wie das Prinzip funktioniert. Bevor jedoch die Lockenwickler selber eingesetzt werden, sollte man sich gründlich die Haare waschen. Dies ist wichtig, damit man die Haare sehr gut nutzen kann, denn wenn irgendwelche Reste von anderen Stylingmitteln vorhanden sind, ist dies nicht gerade sehr nützlich und kann bei Gestalten der Frisur einige Probleme bereiten. Nachdem man die Haare gründlich gewaschen hat, gilt es die Haare leicht zu trocknen. Damit sie für die Lockenwickler aber noch gut genutzt werden können, müssen die Haare leicht feucht gelassen werden. Nun benutzt man erst einmal einen Schaumfestiger, der dafür sorgt, dass die Frisur später auch sehr gut sitzt und einen perfekten Halt hat. Nach dem kurzen Einwirken des Schaumfestigers werden die Lockenwickler in die Haare gesteckt und diese darum gewickelt. Wenn dies erledigt ist, müssen die Lockenwickler so lange drinnen bleiben, bis sie getrocknet sind. Wem dieser Prozess eindeutig zu lange dauert, der kann mit einem Fön nachhelfen, aber nur auf einer niedrigen Stufe. Somit kann man sehr gut schnell eine Frisur perfekt machen. Die Locken bleiben nach der Entnahme der Wickler auch in der Position bzw. in der Haltung, wie sie vorher angelegt wurden. Somit sind also keine Überraschungen mehr möglich.
Locken selber machen
Am besten nimmst Du diese aufheizbaren Lockenwickler. Die machen super schöne große Locken und es sieht klasse aus. Einfach ins fast trockene Haar eindrehen und mindstens 1 Stunde drin lassen.
Viel Spaß


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen -- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Haut tragen, da der ansonsten totbringende Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


pflegen
Ist Necken im Pflegebereich ok?

- können. .bedingt, ja. ja Kommt darauf an, wer wen neckt und wie weit das Necken geht.


haare
Haare bleiben ständig auf einer länge

- dann besser weiter helfen können Viel Glück mit deinen Haaren Nicht nur die Spitzen abschneiden sondern weiter kürzen. -- kaufen nur um sicher zu gehen oder so ein Koffinschapoo so wie imme in der werbung weißst du? und wenn das nicht so ist -