Wie komme samsung led tv av kanal

Wir haben das Model UE40D5700 Ich möchte Wii spielen aber mir wird nicht der richtige Kanal angezeigt D: HILFE?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1397 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie komme ich beim Samsung LED TV auf den AV Kanal?

.also mein Flachbildheinz hat auf der Fernbedienung eine Taste "Source". Da öffnet sich ein Menü, wo ich auswählen kann:
-DVB S
-ATV
-DTV
-HDMI 1
-HDMI 2
-HDMI 3
-Scart
-Komponent
Je nachdem, über was ich ein Gerät angestöpselt habe, den Eingang muß ich auswählen. So ähnlich wird das bei Deinem wohl auch sein. Der Begriff AV ist eher nicht mehr üblich, der stammt noch vom Röhrenfernseher.
Entweder schaust du im Handbuch nach oder du drückst einfach auf die "Taste" AV.
Du kannst auch das Menü aufrufen und direkt den Kanal anwählen.
.oder du drückst einfach auf einen Kanal und schaltest durch.
Manchmal geht dies, wenn man "auf" 0 drückt und dann den Kanal stets um eine Position nach unten zurück "schaltet".
Kein Handbuch
Wenns nen Knopf bin dann bin ich dumm weil ich keinen finde
0 funzt nicht, zurück auch nicht immer nur von 1 auf 36 usw


samsung
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- mir gerne ein Notebook bestellen, eigentlich war ich auf Samsung fixiert bis ich das Toshiba Satellite A500-1GP entdeckte. -- Du Dir die Größe 16,0 Zoll ausgesucht hast. Die überwiegende Zahl von Geräten dieser Baugröße hat im Moment -


led
Wo im Internet kann ich VU-Meter kaufen welche als LED Leisten für zb Car Styling ausgeführt …

Die VU Meter sollten dann am allerbesten so aussehen Ich habe überraschenderweise keine Bezugsquelle gefunden,


wii
Kann ich mit meinen Nintendo Wi-Fi USB Stick über meinen O² Surfstick online gehen?

- Connector laufen lassen. Hat denn da jemand mal ne Idee wie ich das am blödesten mache? Das geht über Tunneling -