Wie jemand icq 20 minuten online 37 inaktiv

Wie kann man im Icq erst seit 20 Minuten online sein, aber bereits seit 37 Minuten inaktiv?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann jemand im Icq 20 Minuten online sein, davon aber 37 Minuten inaktiv?

Für alle, dies nicht ganz kapieren:
Meine Freundin war die ganze Zeit on, ist dann kurz off gegangen, kam wieder, hatte dann eine Onlineminute und 18 Inaktiv-Minuten. Inaktiv wird ja nur angezeigt, wenn der User auch GERADE IM MOMENT inaktiv ist. Wie kann das also sein?
Ähm tja schön wird aber grad bei mir angezeigt! oO
das ist wenn jemand den status beschäftiht hat.oder er ist nicht da , da kann er ruhig offline sein aber es wird trotzdem angezeugt
kann auch ein programier fehler sein.ich finde icq 7 auch eh nicht so gut