Wie ist situation zwischen nord südkorea

Ich will einen vergleich von heute zu früher, was sich alles geändert hat? mehr hass?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie ist die situation heute zwischen Nord und südkorea?

Die Politiker provozieren sich weiterhin gegenseitig.
Dass es Hass zwischen den Bevölkerungsteilen gibt glaube ich nicht. Ist wohl eher so wie früher zwischen BRD und DDR.


nordkorea
Würde der 3. Weltkrieg ausbrechen, wenn Norkorea Südkorea den Krieg erklärt?

- und ort und stelle gebracht werden müssen. also ist nordkorea in punkto atombomben zu wenig fortgeschritten als dass -- ich eher für einen Bluff des Regimes. Die USA würden Südkorea zu Hilfe eilen. Zu einem Weltkrieg würde es wohl nicht -- könnte: Den Medienkrieg! Angeführt von den Berlusconis und wie sie heißen, dieser Welt, die dir ihre Meinung aufzwingen -


südkorea
Aktuelle politische und wirtschaftliche Lage in Südkorea

- großer informeller Arbeitsmarkt, in dem circa 50 % aller Koreaner zu niedrigen Löhnen vermittelt werden, sorgt für eine -- übrigen Eckdaten sind komfortabel: Die Arbeitslosenquote ist mit 3,3 % niedrig, die Staatsverschuldung nicht hoch, genauso -- 3 % niedrig, die Staatsverschuldung nicht hoch, genauso wie die Inflationsrate mit 2,1%. Die Devisenreserven erreichten -


korea
Muss man sich auch als Westlicher Tourist in Nordkorea vor dem Führer verbeugen?

- frage mich gerade so, was einen wohl bewegt, Urlaub in Nordkorea zu machen? Wenn man mir eine Reise dort hin schenken würde, -- wenn sie es nicht tun oder nicht lange genug. Der Führer ist tot. . ich frage mich gerade so, was einen wohl bewegt, -- verändern zu können irrt sich und bringt sowohl sich selbst, wie auch die Reiseleitung in Gefahr. Besuch von Dekmälern -