Wie ist ironische paar einfache regeln befolgen besteht kein grund sorge verstehen steht garantie

Stiftung D. Schlaganfall-Hilfe - TV-Spot / Werbung 2012 - YouTube

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1402 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie ist das ironische: "Wenn Sie ein paar einfache Regeln befolgen, besteht kein Grund zur Sorge" hier zu verstehen, steht es für 100% Garantie?

Es fällt dir so schwer, das zu verstehen, weil du von falschen Prämissen ausgehst. Du meinst, hier Humor zu erkennen, irrst dich aber:
Tod hat keinen Sinn für menschliche Konzepte wie Ironie und Verbitterung. Er empfindet keine Freude und kein Leid, er macht einfach nur seinen Job, weil er der einzige ist, der eine entsprechende Ausbildung genossen hat.
Ich würde dem Spot ja gern etwas positives abgewinnen, aber wer über sowas noch lachen kann, ist Arzt.
Humor ist das nicht mehr, das ist Sarkasmus.