Wie ist adolf hitler gestorben

Er hat im Führerbunker in Berlin Selbstmord begangen.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1592 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie ist Adolf Hitler gestorben?

Mit einem Schuss im Kopf, den er sich selbst verpasst hat
Er hat sich zusammen mit Eva Braun das Leben genommen
angeblich selbstmord mit giftkapsel und kopfschuss
gibt viele spekulationen ich glaub die wahrheit werden wir eh nichmehr erfahren
er hat eine kapsel suizid mit seiner frau zusammen genommen und um ganz siche zu gehen,dass er nichts spürt hat er sich durch den mund in den kopf geschossen
Er hat eine Kapsel Suizid genommen?
Suizid ist der Fachbegriff für Selbstmord
habfr. und net latein gelernt,aba ich weiß was exitus heißt,aba trotzdem

Wie ist Adolf Hitler gestorben.

Selbst vergiftet, dann verbrannt worden.
Und was ist daran falsch? Für glühende Hitler-Verehrer ist er natürlich nicht gestorben und wenn bald wieder das 3. Reich auferstehen lassen.
Er hat bei Google nachgesehen.und ist tod umgefallen.
Adolf Hitler – Wikipedia
Hitlers Ende im Bunker.
Er hat sich Giftpfeile unter die Zunge gerammt.
Er schoss sich in die rechte Schläfe und wurde dann
verbrannt und die verkohlten Überreste in einem Granattrichter beigesetzt.
Adolf Hitler – Wikipedia
Nur wenn ein Wunder verjüngungsmittel erfunden wurde,denn er müsste schon über 120 Jahre alt sein
Ja natürlich.
Aber dieses Gerücht ging ja mal um.sogar mit Foto aus einem argentinischen Altenheim :
Page ON/サービス終了のお知らせ
nein in afghanistan.zusammen mit bin laden
Wie ist adolf hitler gestorben
das verdanken wir aber auch nur den ganzen propaganda scheiss der npd
Na die NPD is eh eine Spinnerbande vom Feinsten.
Leider viel zu spät durch Gift und Kugel.
er hat sich das leben am 30 april 45 gegen 15.30 genommen,wahrscheinlich nahm er erst eine zyan kali kapsel und schoss sich dann noch einmal in die rechte schläfe ,kwurde dann von einigen seiner verbrannt,er sorgte dafür das ,seine familie`` keinem alierten in die hände falen