Wie ip adresse ändern ohne stecker router raus zuziehen

außerdem bin ich bei Vodafone ein Kunde und habe ne Easybox 803 könnte das IP ändern funktionieren bei Kabel Deutschland ging es nicht?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1520 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich die IP-Adresse ändern ohne den Stecker vom Router raus zuziehen?

Ausführen"->cmd->ipconfig /renew
wenn Fragen gibt einfach fragen
Ist das eine Frage oder hat es nicht funktioniert?
Per Software oder Proxy
Du loggst dich in deinen Router ein und schaltest aus, dann wieder an. Man kann auch "nur" trennen/verbinden.
Dies geht auch per Software, aber dafür musst du dann die Router-LogIn-Daten eingeben. Eben so eine Art "RECONNECT
Ich habe selbst noch eine alte 602 bzw. 802 Easybox herumstehen und es geht Einloggen trennen/verbinden und gut ist
wie gehe ich in meinen router per browser?
Per Software wie z.B. Steganos Internet Anonym geht das sehr gut, man kann bequem die Intervalle einstellen damit der PC nicht zu sehr ausgelastet wird. Und es funktioniert prima.