Wie installiere webcam

versuch es mal unter. windows --> systemsteuerung --> geräte-manager oder hardware. da müsste man die webcam installieren können

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1578 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie installiere Ich meine Webcam die auf dem Laptop vorhanden ist?

am besten den treiber von der homepage runterladen und installieren falls du ihn nicht auf CD hast, dann sollte das ganze schon klappen
sollte dieser sein:
http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/nb/F3T/Camera_LO_XP_060731.zip
ansonsten auf dieser seite nach der modellnummer suchen:
ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download
webcam anstecken und dann hardware der sucht die und sucht sich gleich den treiber.falls dieser vll nich auf der cam schon is treiber cd rein und netzwerkpfad eingeben

Wie installiere ich eine trust webcam WB-1400T für windows 98?

hast du ein tip welche bei windows 98 plus geht?
W98plus kenne ich nicht, ist es W98 mit dem Plus-Paket?
Hast du schon USB-Geräte im Einsatz?
Hier ist der aktuelle Treiber:
Trust.com - 14382 - webcam wb-1400t
ja das is das mit dem plus-paket
usb sachen hab ich ja schon angeschlossen aba wenn iuch die cam einstöpstel kommt kein fenster wie in der anleitung beschrieben
Bitte Treibe deinstallieren, vom Link herunterladen, neu installieren.
Anleitung genau beachten