Wie installiere webcam

2 Antworten zur Frage

~ können am besten den treiber von der homepage runterladen und installieren falls du ihn nicht auf CD hast, dann sollte das ganze schon klappen ~~ suchen: ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download webcam.
Bewertung: 3 von 10 mit 513 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie installiere Ich meine Webcam die auf dem Laptop vorhanden ist?

Bewerten:
versuch es mal unter.
windows --> systemsteuerung --> geräte-manager oder hardware.
da müsste man die webcam installieren können
Bewerten:
am besten den treiber von der homepage runterladen und installieren falls du ihn nicht auf CD hast, dann sollte das ganze schon klappen
sollte dieser sein:
http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/nb/F3T/Camera_LO_XP_060731.zip
ansonsten auf dieser seite nach der modellnummer suchen:
ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download
Bewerten:
webcam anstecken und dann hardware der sucht die und sucht sich gleich den treiber.falls dieser vll nich auf der cam schon is treiber cd rein und netzwerkpfad eingeben

Wie installiere ich eine trust webcam WB-1400T für windows 98?

Bewerten:
Erst die Treiber installieren, dann die Cam anschliessen. Ist es W98 oder W98SE, nur SE hat USB-Unterstützung.
Bewerten:
hast du ein tip welche bei windows 98 plus geht?
Bewerten:
W98plus kenne ich nicht, ist es W98 mit dem Plus-Paket?
Hast du schon USB-Geräte im Einsatz?
Hier ist der aktuelle Treiber:
Trust.com - 14382 - webcam wb-1400t
Bewerten:
ja das is das mit dem plus-paket
usb sachen hab ich ja schon angeschlossen aba wenn iuch die cam einstöpstel kommt kein fenster wie in der anleitung beschrieben
Bewerten:
Bitte Treibe deinstallieren, vom Link herunterladen, neu installieren.
Anleitung genau beachten

Wie installiere ich die Webcam?

Bewerten:
Also. Ich hab ne Webcam von SilverCrest. Wenn ich du nun installiere, passiert erstmal gar nichts. Dann steht einfach ne Ewigkeit dieses Fenster, dass der Pc nach der Cam sucht.
Wenn ich dann das ganze mit der CD versuche, erscheint das untenstehende Fenster. Ich würd gerne wissen, wo mein Fehler liegt.
Kann mir da wer helfen?
Ach. Wenn ich dann alles abbreche, dann werde ich aufgefordert den Pc neu zu starten, um die Installation zu vervollständigen. Hab ich dann natürlich gemacht. Doch als ich die Cam dann benutzt wollt, hat er sie wieder nicht erkannt, bzw wollt sie erneut installieren.
Bewerten:
wie es scheint hast du keine adminrechte. du solltest dich als administrator anmelden. sollte jemand deinen pc für dich eingerichtet haben dann frag ihn ob er dir hilft.
Wie installiere ich ein Add on bei Firefox?
Bewerten:
Ich habe bei Chip.de folgendes Add on für Firefox runtergeladen:
bugmenot 1.6
Ich habe es entpackt und dann kommt diese Fehlermeldung
Kann mir jemand helfen?
Bewerten:
Hallo Ice-IQ,
vergiß das Ding von Chip.de und lade Dir direkt die erweietrung hier herunter. Im Normalfall müsste es klappen.
BugMeNot deutsch - www.erweiterungen.de
FF
Bewerten:
solltest Du dennoch Probleme haben, so musst Du der Seite Erweiterungen.de erst mal das Installieren von Software erlauben. Wenn das der Fall ist, wirst Du aber per Dialog genau hingeführt.
Bewerten:
normal:
das add-on downloaden und "reinziehen".
warum das nicht geht weiß ich nicht, ich erkundige mich mal.
Bewerten:
also bei mir gehts problemlos!
nimm mal diese site:
BugMeNot deutsch - www.erweiterungen.de
Bewerten:
Schau nach, ob du das gleiche Add-on bei der offiziellen Firefox/Mozilla-Add-on-Seite findest - dann hast du ganz sicher keine Probleme damit.
Wie installiere ich Schriftarten in mein Open Office?
Bewerten:
Alle Schriftarten sind bei Deinem Rechner im Ordner /Windows/Fonts gespeichert.
Zusätzliche Schriftarten gehören in diesen Ordner.
Nach einem Neustart stehen sie allen Anwendungen dann zur Verfügung.
Bewerten:
also bei mir speichert der sie dann unter TUG zip. und dann weiss ich nicht weiter. ich kann sie nicht in den ordner kopieren
Bewerten:
Du musst die zip-Datei entpacken, dann sollte es gehen.
Bewerten:
sie werden auf dem PC installiert und sind dann in OO verfügbar
Bewerten:
starte deinen PC neu - vielleicht hilft es
Bewerten:
lol
also erstens: Start>Systemsteuerung>Schriften
öffen, und schriften reinkopieren.
wenn Open Office es dann noch nicht gefressen hat Open Office schließen und neu öffnen
falls dann immer noch nicht auffindbar. rechner neu starten. ansonsten noch mal fragen.
Bewerten:
das problem ist das ich die schriftart nicht in den ordner einfügen kann.
Wie installiere ich neue Schriftarten?
Bewerten:
Habe Windows7 und möchte eue Schriften installieren. Ich weiß noch, dass da irgendwas mit dem fonts war?
Hilfe
Bewerten:
Die.ttf-Datei einfach in "C:\Windows\Fonts" reinkopieren. C ggf. durch deinen Laufwerksbuchstaben ersetzen.
Bewerten:
Unter Win7 ein total simples Vorgehen. Du klickst einfach mit der RECHTEN Maustaste auf die Datei, welche die Schriftart beinhaltet und wählst den Punkt "Installieren". Der Rest funktioniert ganz automatisch
Wie installiere ich einen Drucker ohne CD?
Bewerten:
Ich habe glaube zwar eine CD aber kein externes Laufwerk für mein Netbook. Ich habe den Drucker Canon MP210.
Bewerten:
Du lädst dir den Treiber deines Druckers von der Webseite des Herstellers.
http://www.treiber.de/herstellerliste/Drucker
Falls es nicht klappt, zieh dir den Treiber von der CD auf einen USB
Stick und installiere ihn vom Stick aus.
Bewerten:
Bewerten:
welchen muss ich denn downloaden wenn ich den neusten haben möhcte? denn ständig sagt der mir ich soll den neusten treiber downloaden
und was das nit der cd angeht, kann ich nicht machen denn ich habe kein cd-laufwerk, also keinen zweiten rechner
Bewerten:
Wähle oben dein Betriebssystem , deutsch bleibt eingestellt
klicke auf los
oben steht dann immer der neueste Treiber
dann kommt eine andere Seite
z.B.
http://de.software.canon-europe.com/software/0034848_0010485.asp?model=
dort ist es die.exe Datei in der Mitte
Bewerten:
also ich habe als allererstes das obere genommen also das 1. und der funktioniert nicht wirkich der saagt dann ich soll neusten treiber downloaden nachdem ich diagnose und reperatur durchgeführt habe
Bewerten:
Windows möchte nach Installation. einen Neustart
. schon erledigt?
Bewerten:
falls dein Drucker trotz Fehlermeldung funktioniert. ignoriere sie einfach
Bewerten:
OMG
das ist eine Windows Kinderkrankheit. auch wenn "ER" das nicht sagt. muß man es bei Win eben tun.
Bewerten:
hab ja jetzt aber der findet meinen drucker nicht
Bewerten:
start systemsteuerung Hardware
Hardware Erkennung
Bewerten:
habe xp und nach hardware erkennung kommt nur weider das problem, 'Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde
Bewerten:
Informatik-Rechnerbetrieb , TU Berlin
schau dir das mal an und wähle bei Bild 4 empfohlenen Anschluss verwenden
nimm deine eigene Drucker Bezeichnung
Bewerten:
entweder die Treiber von der Herstellerseite runterladen, installieren und Drucker anklemmen oder nur anklemmen, da Windows XP/Vista/7 nahezu alle Treiber der gängigen Drucker in seiner Datenbank hat. Wenn es ein exotischer oder alter Drucker ist bekommst du eine Meldung einen Treiber zu installieren bzw. dass das Gerät nicht erkannt wird
Bewerten:
Online gehen und die Treiber von Canon unterladen.
Bewerten:
Es handelt sich hierbei um ein Multifunktionsgerät.
Notwendige Scanner Software und Handbuch findet man auf der Herstellerseite.
Ab WIN XP sollte der Drucker automatisch erkannt werden.
Bei Anschluss des Geräts die Hinweise im Handbuch beachten