Wie installiere add on firefox

Ich habe bei Chip.de folgendes Add on für Firefox runtergeladen: bugmenot 1.6 Ich habe es entpackt und dann kommt diese Fehlermeldung Kann mir jemand helfen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie installiere ich ein Add on bei Firefox?

Hallo Ice-IQ,
vergiß das Ding von Chip.de und lade Dir direkt die erweietrung hier herunter. Im Normalfall müsste es klappen.
BugMeNot deutsch - www.erweiterungen.de
FF
solltest Du dennoch Probleme haben, so musst Du der Seite Erweiterungen.de erst mal das Installieren von Software erlauben. Wenn das der Fall ist, wirst Du aber per Dialog genau hingeführt.
normal:
das add-on downloaden und "reinziehen".
warum das nicht geht weiß ich nicht, ich erkundige mich mal.
also bei mir gehts problemlos!
nimm mal diese site:
BugMeNot deutsch - www.erweiterungen.de
Schau nach, ob du das gleiche Add-on bei der offiziellen Firefox/Mozilla-Add-on-Seite findest - dann hast du ganz sicher keine Probleme damit.