Wie iich mutter überreden friseur gehen

HaLLoo iicH habe einen stufenschnitt aba die sind schon länger und ich will mir einen neuen haarschnitt verpassen lassen. aber meine muttter erlaubt mir nicht , das ich zum friseur gehe.

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1330 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie Kann iich meine mutter überreden , zum friseur zu gehen?

Mir stellt sich die Frage: Wer soll zum Friseur?
In der Frage willst Du Deine Mutter zum Friseur schicken.
In der Erläuterung klingt es so, als ob Du selber zum Friseur möchtest, aber Deine Mutter es nicht erlaubt.
Sobald Du gelernt hast, genau zu sagen was Du möchtest, wird es Dir auch gelingen, andere von Deinen Absichten zu überzeugen.
Wie alt bist denn du? Solange du den Friseurbesuch nicht aus der eigenen Tasche bezahlen kannst, wirst du vermutlich tun müssen, was deine Mutter sagt. Ich habe die Marotten meiner Kinder auch nicht finanziert. Verdiene Geld, dann kann deine Mutter wenig dagegen einwenden.
Drueck ihr 10 Euro in die Hand und sag. Geh mal wieder zum Friseur.
Eigentlich will Töchterchen, dass ihr Mutter eine neue Frisur bezahlt - aber diese hat es wohl such noch nicht verstanden
Dann muss man eben entsprechend subtil rangehen.
Erlaubt sie es auch nicht, wenn Du es selbst bezahlst?
Dann sagT siie:
DEINE HAARE SIND EEH SCHÖN
VERSCHWENDE DEIN GELD NICHT UM SONST FÜR DEN FRISEUR
KAUF DIR LIEBER NEUE SCHULSACHEN. :S
sag ihr das du dich für sie schämst und sie un bedingt eine neue frisur braucht. du musst es mit einer ernstigkeit machen damit sie ein schlechtes Gewissen hat und zum frisör geht
Nicht die Mutter soll zum Friseur, sondern Töchterchen
naja töchterchen kann es heimlich machen und wenn sie nach Hause kommt ist es halt ne riesen Überraschung!hab ich auch schonmal gemacht!ist nix passiert und damit hat sich die Sache auch gegessen!
Wenn du dich damit nicht wohlfühlst gehe zum Frisör und sag deiner Mum das es nicht mehr so weiter geht und du unglücklich bist!
ABER DENNOCH WENN MAN SICH DIE FRAGE GENAUER DURCHLIEST KANN MAN WIRKLICH DENKEN DAS MAMA ZUM FRISÖR MUSS UND NICHT DAS TÖCHTERCHEN!
NUR ALS ANMERKUNG
Es gibt da eine ziemlich radikale Lösung.
Selber dran rumschnippeln und dann die Frisur so versauen, dass Deine Mutti Dich freiwillig zum Friseur fährt


frisur
Wie kann ich meine feinen kurzen Haare stylen ohne dass sie ständig zusammenfallen?

- machen? Härteres Gel kaufen. Kannst ja auch mal 5€ beim Friseur fürs Stylen ausgeben. Kannst da dann ja fragen wie du -


erlaubnis
Muss man Feuerwerk anmelden? Wenn ja, wo?

Mein Vater wird 60! Ich hab ein paar Raketen von Silvester aufgehoben. Darf ich die einfach so zünden? ich glaube


friseur
Waschen, schneiden, legen

- oder sprayern- alles zum aufstylen! Die dazu gehörige Frisur "erstellen" also Deine Haare in Form bringenlegen< es stylen! -- klar, aber was bedeutet eigentlich "legen"? Zusatzfrage: wieso sagt man dazu ausgerechnet "legen", und nicht etwa "frisieren, -