Wie höre lügen

schreib deine lügen auf einen zettel und verbrenne ihn dann, das hilft

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1497 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie höre ich auf zu lügen?

überleg dir doch mal, warum du lügst. und dann versuch, diese dinge zu ändern, so dass du nicht mehr zu lügen brauchst.
ich habe früher auch sehr viel gelogen und bin auch in wirklich peinliche situationen gekommen. mit den jahren habe ich festgestellt, dass ich mich vor allem interessant machen wollte. also habe ich an meinem selbstbewusstsein gearbeitet. heute brauche ich mich nicht mehr besser zu machen, als ich eigentlich bin.
Nicht zu Lügen ist ein Luxus. Es ist der Luxus zu sagen was man denkt und wie man etwas sieht.
Ich bin viel zu Faul um zu lügen und mir dann meine ganzen Lügen zu merke
Versuch es mal so zu sehn
markus